Im Verhältnis zum Flughafen sind sie sogar außerordentlich günstig, aber da wird für den Kaffee ohne mit der Wimper zu zucken 4 Euro ausgegeben, während man bei den 2 Euro im Flieger schon Abzocke schreit.
Tuifly (X3)
-
geschrieben 14290878270002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1429090340000
@Jürgen,
völlig richtig, die die früher übers Gummibrötchen schimpften, schimpfen jetzt drüber, dass es nicht mehr verteilt wird.
Die Preise an Bord sind doch wirklich human, wenn das das Urlaubsbudget sprengt, sollte es evtl mal ne Nummer kleiner reichen. Zumal ja auch vorher nicht unlimitiert Getränke serviert wurden und der "Hundenapf" beklagt wurde.
-
geschrieben 1429090793000
Hallo Zs,
ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Die Preise im Flieger sind wirklich moderat und mein Mann nimmt sich unheimlich gerne ein frisches Brötchen mit Superbelag mit, weil er die Gummistullen nicht mag. Für ihn gehört dies einfach schon zum Urlaub dazu. Ich selbst esse das Brötchen, welches wir von der Airline bekommen, aber ich wäre jetzt auch nicht traurig, wenn diese Verpflegung auch noch wegfallen würde.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1429092161000
Ich habe mal eine Frage zu den Gepäckregelungen...
Ich bin vor 2 Jahren mit Rynair geflogen. Da durfte unser Gepäck nur eine ganz bestimmte Abessung und nicht schwerer als 15kg sein. Außerdem musste man dieses quasie als Handgepäck mit in den Flieger oben rein nehmen.
Jetzt fliegen wir mit Tuifly und haben statt dem tarif wo man 15kg mitnehmen kann 5€ mehr bezahlt um pro Person auf 20kg zu kommen.
Meine Frage ist muss ich diese 20kg wieder in so einen kleinen Koffer quetschen und ihn mit in den Flieger nehmen oder sind die 20kg für einen ganz normalen Koffer gedacht, den ich am CHeckinschalter aufgeben kann?
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein
Belli
TRAVEL as much as you can, as far as you can and as long as you can -
geschrieben 1429092547000
Die 20 kg kannst Du aufgeben. Und Du kannst sogar noch Handgepäck mitnehmen.
-
geschrieben 1429092886000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ok danke aber das muss dann nicht so ein klitze kleiner Koffer zwingend sein, sondern kann die ganz normale Koffergröße haben?
geschrieben 1429093208000
.......... und kannst dies ja auch hier nachlesen:
-
geschrieben 1429093672000
Überflüssiges Zitat entfernt!
dat hab ich ja scohon gefunden aber da stehen keine abmessungen der gepäckstücke
geschrieben 1429094914000
Belli, kannst du bitte den Button "Beitrag verfassen" benutzen, dann unterbleiben die unnötigen Zitate. Danke ...
Die Summe der Maße darf nicht größer als 158cm sein.
Happy landings!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1429095247000
kurzes OT, aber auch bei Ryanair kannst Du Gepäck dazubuchen, welches im Frachtraum transportiert wird...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)