@ Kourion:
das mit den 15kg ist mir echt neu
wir sind im April 2014 noch mit TUIfly geflogen und da war echt nichts gewesen am Flughafen. Klar soll man auch immer das Kleingedruckte lesen .... Kofferwaage ist immer dabei ... naja ich denke Männer Koffer kann man nicht mit dem der Frau vergleichen *lach* .... a) haben wir mehr zum anziehen dabei mehr Kosmetika (wenn ich dagegen meinen Mann seine Seite sehe) und c) wenn man ein paar Pfunde mehr drauf hat, brauche man größere Kleidung ergo, man braucht mehr Platz.
Habe nochmal alles durch geschaut mit deinem Hinweis Reisebestätigung, leider sehe ich da nichts von den 15 kg. Dran ändern werde ich wohl eh nix mehr. Also heißt es wenn, dann eben dazu buchen.
Aber eine Frage noch evt kannst du mir diese beantworten:
meistens wurden die Koffer zusammen alle auf Band gestellt bzw von den einzelnen die kg zusammen gerechnet (2x 20kg = 40kg FG Grenze) also wären das dann jetzt 30kg für beide am Flughafen?
Ist das Handgepäck bei denen nun auch weniger? Ich glaub ich muss da morgen mal anrufen oder Online anfragen
Danke dir
PS was mir gerade einfällt, dann gelten die 15 kg aber nur für zurück oder? bin gerade was konfus .... hin ist es ja SunExpress .....