Hallo Harti,
ich bin sonst ja nicht so, aber hier muß ich Dir eines klar und deutlich sagen. Das, was Du hier von dir gibst ist totaler Mist!
Die Fakten sind wie folgt: Die Tunis Air wurde 1948 gegründet und fliegt seither ohne einen einzigen Flugzeugverlust! Noch ist seit dem Zeitpunkt der Flugbetriebsaufnahme kein Mensch, der in eine der Maschinen gestiegen ist, durch einen Unfall zu Schaden gekommen.
Der Service mag ja schlecht und meinetwegen auch die Kabine nicht sauber sein - o.k. Fakt ist aber daß Deine Lieblingsgesellschaften ihre letzten Flugzeugverluste 2004 (AUA) und 1991 (Lauda) hatten. Und die fliegen nicht, bzw. nur selten in Afrika!
Kürzlich hatte ich in einem anderen Portal sogar gelesen, daß die Flügel einer Tunis Air Maschine rostig gewesen seien! Weil Alu oder Faserverbundwerkstoff ja rosten kann. Das was hier und anderswo betrieben wird ist schon fast Rufmord.
Um es klar zu sagen! Wenn ich außer einem blanken Arsch keine Fakten beizutragen habe, dann spricht das auch für sich.
Gruß
Berthold
p.s.: Wenn ich richtig informiert bin läßt die Lufthansa im übrigen auch bei der Tunis Air Wartungsarbeiten durchführen.