• lilo12
    geschrieben 1187722406000

Hallo

Fliegen am Samstag nach Tunesie und haben unsere Tickets auch schon bekommen.

Unsere kleine Tochter mit 14 monaten fliegt auch mit. Jetzt stand auf einem Beiblatt das sie kein Freigepäckt( Tunis Air) hat haaaaaa?????

Buggy mitnahme ist erlaubt aber kein Freigepäck.

Es ist ja nicht gerade wenig was ich alles für sie mitnehmen muss.

Hat jemand erfahrungen mit Tunis Air und den Freigepäck bei Kleinkindern???

Wäre sehr dankbar.

Liebe grüße

• hartii
    geschrieben 1187815231000

Also mit dem sicher ankommen geb ich den anderen recht, aber wenn du mit einer kaputten Maschine fliegen willst, dann flieg mit Tunis Air, dass ist eine der grauenhaftesten Airlines die es gibt. Also für mich gibt es nur mehr Lauda und Aua und Fly Niki, so wie dieses Jahr nach Monastir, sind wir mit Karthago Air geflogen, die war noch grauenhafter als Tunis Air. Und wenn du abstürzen solltest, wirst du es nie erfahren was du tun sollst, da keiner im Flieger Deutsch kann von dem Ganzen Serviceteam.

Wenn du sicher nach Tunesien fliegen willst, würde ich mir einen Übersetzer von Deutsch in Tunesisch mitnehemen, dann kommst du halbigs gut an, und nimm dir eine Serviette mit, da sie gerne den Passagieren den Kaffee überlehren!!

Mehr brauchst du ja nicht zu wissen

Hoffe ich konnte helfen!!! :p :p

Gruß aus Linz; Daniel
  • dominik_loewe
    geschrieben 1187822923000

TUNISAIR IS A DRECKMASCHIN

• lilo12
    geschrieben 1187827592000

Hallo

OOOJJJJJJJEEEEE jetzt bekomme ich Magenschmerzen.

Ist doch unser erster Flug mit Tunis Air.

:( :( :( :( :( :( :(

• Bubilein
    geschrieben 1187850939000

Guten Morgen.

@hartii

Was du da schreibst ist totaler Schwachsinn. Habe selten so viel Mist gelesen.:disappointed:

Hallo lilo12

Lasse dich nicht verunsichern. So schlecht ist Tunis Air auch wieder nicht, wie es hier von "hartii" beschrieben wird. ;)

LG

• Daggi72
    geschrieben 1187852388000

@hartii--- übertreibst du nicht etwas ;) bin auch schon mit Tunis Air geflogen... Die stewards waren der deutschen Sprache mehr mächtig als ich der arabischen und eine Einschränkung im Service gab es auch nicht...sie sind ein super nettes Völkchen und strahlen mehr Ruhe und Gelassenheit aus als wir Deutschen...

• lilo12
    geschrieben 1187882260000

Hallo Bubilein

Vielen dank für deine Worte sowas beruhigt einen dann schon wieder.

Wir fliegen am Samstag und ich werde auf jedenfall meine Meinung dazu schreiben (Tunisair).

Aber wie gesagt was die anderen dann schreiben ist nicht gerade aufmunternt und vorallen weil ich mit meinen Kids fliege.

Liebe grüße

• malone
    geschrieben 1187896310000

Hallo,

wir fliegen am 12.09. das 1. Mal mit der TunisAir nach Tunesien. Ich bekomme ja richtig Angst, wenn ich das hier alles so lese. Daß manchmal keiner deutsch spricht, kann ich verschmerzen. Brauche ja keine Auskunft, wo sie landen, steige ich aus. Aber das ganze Drumherum, wie z.B. Kabinenausstattung, sollte schon stimmen.

Sagt mal, ist es auch möglich Plätze dort zu reservieren? Auf Faxe meines Reisebüros wird noch nicht einmal geantwortet.

Egal, was jetzt noch hier geschrieben wird, da müssen wir durch. Wenn wir in Urlaub wollen, dann eben nur mit TunisAir. Aber trotzdem, mir ist richtig mulmig!!!!!! :frowning: :shock1: Vielleicht werde ich auch angenehm überrascht, mal abwaren.

Trotzdem freue ich mich auf unseren Urlaub!!

Gruß an alle!

• ADEgi
    geschrieben 1187899077000

Hallo Harti,

ich bin sonst ja nicht so, aber hier muß ich Dir eines klar und deutlich sagen. Das, was Du hier von dir gibst ist totaler Mist!

Die Fakten sind wie folgt: Die Tunis Air wurde 1948 gegründet und fliegt seither ohne einen einzigen Flugzeugverlust! Noch ist seit dem Zeitpunkt der Flugbetriebsaufnahme kein Mensch, der in eine der Maschinen gestiegen ist, durch einen Unfall zu Schaden gekommen.

Der Service mag ja schlecht und meinetwegen auch die Kabine nicht sauber sein - o.k. Fakt ist aber daß Deine Lieblingsgesellschaften ihre letzten Flugzeugverluste 2004 (AUA) und 1991 (Lauda) hatten. Und die fliegen nicht, bzw. nur selten in Afrika!

Kürzlich hatte ich in einem anderen Portal sogar gelesen, daß die Flügel einer Tunis Air Maschine rostig gewesen seien! Weil Alu oder Faserverbundwerkstoff ja rosten kann. Das was hier und anderswo betrieben wird ist schon fast Rufmord.

Um es klar zu sagen! Wenn ich außer einem blanken Arsch keine Fakten beizutragen habe, dann spricht das auch für sich.

Gruß

Berthold

p.s.: Wenn ich richtig informiert bin läßt die Lufthansa im übrigen auch bei der Tunis Air Wartungsarbeiten durchführen.

• hartii
    geschrieben 1187899555000

Sagt mal, seit ihr in das falsche Flugzeug eingestiegen, die Tunis Air ist das schebigste Flugzeug dass ich jemals gesehen habe und @lilo12, wende dich mal an dominik_loewe, er ist auch schon mit der Tunis Air geflogen und empfindet das gleiche wie ich, also wenn es geht würde ich den Flug mit einem anderen Flugzeug buchen, doch leider fliegen nur 2 Maschinen nach Tunesien und daher bleibt dir nichts übrig!!! :laughing: :shock1:

Gruß aus Linz; Daniel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!