Na das hört sich doch ganz ordentlich an vielen lieben Dank und Dir auch eine schöne Sommerzeit
Gruß, die Badenixe
Na das hört sich doch ganz ordentlich an vielen lieben Dank und Dir auch eine schöne Sommerzeit
Gruß, die Badenixe
bin vor einer woche aus dem tunesien urlaub zurückgekommen und hatte das pech, mit tunisair zu fliegen.
so ein schlechtes service, inkompetenz und desinteresse, gepaart mit der wildestens ladung meiner gesamten flüge (und ich fliege gut 1x im monat), an die auch mein koffer glauben mußte, ist mir noch nie untergekommen ...
ich will euch hier gar nicht mit dem gesamten bericht langweilen - wen es interessiert, der kann auf meiner blogseite (link dazu gibts unter meinem profil) alles ausführlich nachlesen.
aber ich für mich werde, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, die tunisair meiden und auch meinen kunden sicher nicht weiterempfehlen ...
Wir sind auch mit der Tunisair geflogen.
Ich kann nichts negatives berichten.
Maschine in Ordnung - ok etwas älter - aber alles war in Ordnung.
nettes Personal
Essen war gut
Flug incl. Landung bzw. Start war gut
also von meinem letzten Flug kann ich nichts positives sagen.....
1. Verspätung
damit konnten wir noch leben....
2. mega mega unfreundliches Personal.
3. Essen gabs erst garnicht.
was auch noch schlecht war nach über 3 1/2 Stunden auf das Flugzeug warten haben wir einen 1/2 Becher zu trinken bekommen.
Ich bin schon einige male mit Tunisair geflogen wovon auch flüge gut waren aber es gibt bessere Fluggesellschaften.
lg
wir sind letztes jahr mit tunis air geflogen und ich kann nichts negatives sagen.
flug pünktlich (hin- und rückflug)
nettes und sehr hilfsbereites personal
einen piloten der viel erklärt hat ( wo man ist , wie weit noch und auch seine witze machte. und das auf deutsch.
sehr gutes essen, lecker hühnchen
top landungen (liegt immer am piloten )
alles in einem top
Hi,
Fliege im November mit Tunisair von Lüttich (B) nach Monastir. Bin noch nie mit dieser Airline geflogen. Weiss vielleicht jemand welches Flugzeug das ist? Ich habe gelesen dass TN Boing und Airbus hat. Da wir wohl im Hotel kein Abendessen mehr bekommen werden, interressiert es mich ob wir während des Fluges was zu essen bzw. zu trinken bekommen? Gratis oder gegen Bezahlung?
Gruss
Sonja
Hallo,
was wolltest Du denn noch wissen, was nicht im Beitrag direkt darüber beantwortet wurde. ich finde das steht doch alles, außer daß es natürlich bei der Qualität von Service und Essen recht starke Schwankungen bei der Airline gibt. Beides kann aber auch am Empfinden der Passagiere leigen.
Gruß
Berthold
Hi,
Was ich eigentlich wissen wollte, ist ob Tunisair mit Airbus oder Boing von Lüttich nach Monastir fliegt und ob es abends was Warmes oder eher was Kaltes zu essen gibt? Was die Qualität der Mahlzeit angeht erwarte ich mir im Flugzeug sowieso kein 5* Essen. Das erklärt auch vielleicht zum Teil die verschiedenen Meinungen zu diesem Thema. Falls man sich zu viel erwartet wird man eher enttaüscht als wenn man seine Erwartungen kleiner schraubt.
Gruss
Sonja
auf dem hinflug bekam ich mal samonellen... aber sonst
war tunisair ok
Hallo,
Bin am Samstag aus Monastir mit Tunisair zurück. Wir hatten weder beim Hinflug noch beim Rückflug Verspätung. Über das Essen verliere ich lieber nicht soviel Worte. Wir bekamen zweimal warmes Essen und etwas zu trinken. Das Flugzeug war nicht das neueste aber in Ordnung. Im Innern sah es etwas ausgelebter aus, beim Start und jedesmal wenn ich mich fest gegen den Rücken lehnte neigte sich meine Rückenlehne gute 10 cm nach hinten. Sonst war der Start, der Flug und die Landung aber ganz OK.
Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!