Hallo,
also nur um es einmal klar zu stellen: Ich persönlich bin noch nie mit der Tunisair geflogen, noch habe ich irgendwelche Verbindungen zur Airline. Doch ich halte mich gerne an Fakten. Hier heißt es: nie wieder, weil die Gesellschaft doch tatsächlich eine Stunde Verspätung hatte und die Stewardessen nicht so gesprächig waren.
Sorry, wenn ich das so sagen muß, aber lächerlicher geht es langsam nicht mehr!!!!!!
Erstens werden die Stewardessen nicht so perfekt deutsch sprechen und zweitens sind die Damen nicht als Animateure angestellt für den Smalltalk, sondern dienen zur Sicherheit im Flugzeug und deren Anwesenheit dafür ist sogar gesetzlich vorgeschrieben. Übrigens auch deren Mindestanzahl. (in Eurem Fall vermutlich drei Stück)
Weiterhin halte ich mich gerne etwas an die Fakten. Deine so gelobte Condor hatte erst in der vergangenen Saison masivste Probleme mit Verspätungen und dabei reden wir von teilweise mehr als 20 Stunden und ähnlichem. Die Tunisair hatte im Gegensatz zu Deinen bevorzugten Fluggesellschaften noch keinen Flugzeugverlust während des normalen Flugbetriebs und ist deutlich älter als die beiden genannten und zudem verstärkt in Regionen unterwegs, die von der Flugsicherheit deutlich schlechter dastehen, als unser gutes Europa.
Nichts gegen eine fundierte Kritik, aber wenn ich einen solch riesigen Müll ohne jegliche Substanz lese, dann sollte man sich doch nicht zu einem Thema äußern, mit dem man sich offensichtlich auch nicht einmal ansatzweise beschäftigt hat.
Schade auch, daß ich das gleich bei Deinem ersten Posting so feststellen muß!
Gruß
Berthold
p.s.: Von meinen wenigen Condor Flügen war übrigens keiner wirklich pünktlich, wenn man es streng sieht. Allerdings betrachte ich, wenn ich in den Urlaub fliege alles, was weniger als zwei Stunden Verspätung hat immer noch als On-Time, denn schließlich geht's doch in den Urlaub!