@Nenna sagte:
Wie es gab kein Essen ?? Ich bin doch Fan von Flugzeugessen.
Wenn ich in den diversen Foren - wie z.B. airline-bewertungen.eu - einzelne Lobeshymnen über die Tunisair lese frage ich mich, ob wir im falschen Flugzeug sassen, oder den falschen Reiseveranstalter wählten.
Jedenfalls gab es bei unserem Hinflug um 10.30h nach Enfidha trotz einstündiger Zwischenlandung in Tunis gar nichts zu Essen. Das ginge ja noch, aber es gab auch nur ein einziges Mal einen Becher zu trinken. Beim Rückflug um 06.20h gab es wenigstens 3 Kekse. Getränk gab es trotz ZL in Tunis auch nur eines.
Auf das Essen könnte ich verzichten, aber in 3 Stunden nur ein einziges Getränk fand ich eine Frechheit. Die Stewardessen hingegen versorgten sich selbst sehr grosszügig.
Der Flieger war alt, Tischchen und Fenster etc. schmutzig, Personal arrogant, Informationen gab es ausser den Sicherheits-Hinweisen in Arabisch und Französisch überhaupt keine, ebenso wenig Bildschirme, auf denen man sich über die Lage orientieren konnte.
Das war eindeutig der schlechteste Service auf meinen Flügen in den vergangenen Jahren.
Online-Check-In gibt es bei TU anscheinend nur bei Linienflügen, bei Pauschalreisen hingegen nicht. So war jedenfalls die Auskunft, die ich von TU bekam.