Da hast du Recht: du bekommst deine Fragen von erfahrenen HClern beantwortet. Und zwar auf den letzten 38 Seiten in diesem Thread.
Vielleicht einfach mal durchlesen
Da hast du Recht: du bekommst deine Fragen von erfahrenen HClern beantwortet. Und zwar auf den letzten 38 Seiten in diesem Thread.
Vielleicht einfach mal durchlesen
@ johannehnen
Du hast anscheinend nicht verstanden, was Dir Lousitana mitteilen will, aber ich beantworte Dir mal Deine Fragen.
- Sitzabstand ist normal, es kommt ja drauf an, mit welcher Airline man es vergleicht. Normaler Touribomberabstand eben. Ich bin 1,87 und habe die Ohren nicht zwischen den Knien. Bei der Flugzeit würde ich auch stehen, wenn es sein muß, das kann man auf einer Pobacke absitzen, daher verstehe ich die Aufregung immer nicht.
- Lehnen kann man selbstverständlich hochklappen, aber auf manchen Sitzen eben nicht, wie bei jeder anderen Airline auch.
- nein, es gibt keine Bildschirme und daher auch keinen Film.
- Sauberkeit und Personal ist ok.
-Gurtverlängerungen gibt es selbstverständlich auch, auch wenn ich sie nicht benötige, aber schon gesehen.
Ich hoffe ich habe Dir jetzt die Arbeit abgenommen, selbst mal nachzulesen, es war auch zum letzten Mal.
Die Antworten entsprechen eh nicht Deiner Erwartungshaltung, daher flieg lieber nicht mit Tunisair, da Du hinterher sowieso schreibst: NIE MEHR !!!!
Überflüssiges Zitat entfernt, da Beitrag von dieser Seite und Beitrag repariert!
Ich hatte hier u.a. einige Fragen gestellt, die ich auf den letzten 39 Seiten nicht beantwortet bekam.
Sachen die von 2006 - 2009 interessieren mich nicht, da sie nicht mehr aktuell sind.
Habe weder nach Essen kalt oder warm gefragt, noch wieviel Gepäck ich mitnehmen darf.
Wie ich meine Kinder im Flieger unterbringen kann brauch ich auch nicht zu wissen und ob der Flieger zwischenlandet ist mir auch egal. Diese Themen werden hier ja fast ausschließlich diskutiert.
Und blöd bin ich auch nicht, ich weiß schon was die Antwort zu bedeuten hatte, aber ich hatte es vorgezogen freundlich zu bleiben.
Ich danke dir für deine Auskünfte. Haben mir auch weitergeholfen.
Werden mit Tunis Air fliegen, denn der Urlaub incl. Flug ist gebucht.
Und ich werde auch selbst entscheiden können, ob ich nochmals mitfliege oder deinem Rat folge und lieber zu Hause bleiben.
Mfg
Ganz kurze Frage:
Ist neben dem Handgepäck noch eine Laptoptasche erlaubt?
Danke.
... sofern sie das Gesamtgewicht nicht sprengt: Ja.
Das Gesammtgewicht liegt für das eine Handgepäck Teil in der Economy Klasse bei 6 Kg soweit ich weiß. Wenn also das Handgepäck plus die Laptoptasche bei 6 kg liegt, wäre es ok?
Ja,das ist Ok
Danke Schön euch beiden!
Nabend! Na hier steppt ja der Bär Also ich flieg am 23.09. zum ersten Mal mit Tunis Air und danke für all die Beiträge hier. Hab eh Flugangst, egal in welchem Ding ich sitz. Hoffe einfach darauf das alles gut geht. Aber eine Frage hab ich noch: Kann man Alkohol an Bord kaufen? Oma hat immer gesagt: ein Sekt hilft Dir Also ich mein so Sekt oder Wein zum Direktverzehr? Weiss das einer? Wenn schon der Service so schlecht sein soll, kein Essen, kein Bordprogramm u.s.w. will ich mich wenigstens an einer Flasche festhalten Danke für Antworten. LG
@Saskia Bo
Obwohl der Service nicht schlecht ist, die Californian Dream Boys leider keine Zeit für das Bordentertainment hatten und man dem Medium "Buch" wirklich Unrecht antut ... es gibt m.W. wenigstens Bier und Wein.
Meine Oma hab ich diesbezüglich noch nicht konsultiert ...
Das Seating ist "branchenüblich", mit Gurtverlängerung hab ich keine Erfahrung, aber es gelten diesbezüglich Standards und um Unterhaltung war ich nie verlegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!