• vonschmeling
    geschrieben 1322565685000

@Zodiac18

Ich nehme mal an, nach deiner Reise wird deine Black-List um einen Kandidaten erweitert sein, sehe aber auch nicht, wie das zu vermeiden wäre?! 

:shock1: :?

Mein Rat: Trink dir in Houmt Souk einen Becher Thibarine, seufze einmal "Früher war alles besser!" - und mach dich locker!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • zodiac18
    geschrieben 1322566574000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hey, das war mal eine Antwort, welche ich hier jetzt so nicht erwartet hätte. ;)   

Aber ich bin ja nun bestens vorbereitet und werde dann vor dem Rückflug ein bis vier Boukha trinken. Denke, das hilft mir die gute alte Zeit zu vergessen. :p

Wir versuchen halt einfach mal uns den Urlaub nicht schon vor dem Urlaub schlecht machen zulassen.

Allerdings ist es wirklich schade, das man innerhalb dieser Flugzeiten meist nichts mehr erwarten kann. 

Aber ich hoffe im Inneren immer noch, das die überwiegenden Bewertungen völligst überzogen sind. :?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1322568292000

zodiac18, Du kannst erwarten was Du bezahlst. Ganz einfach.

Wenn Du mehr Komfort oder weiteres wünscht und dieses für Dich als lebensnotwendig erachtest, dann buche eben eine entsprechende Airline und/oder Buchungsklasse, die Dir dieses bietet.

Darüber hinaus hättest Du auch dieses Anliegen deutlich einfacher und ohne abfällige Bemerkungen postulieren können. ;)

• zodiac18
    geschrieben 1322570141000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=======

Leider ist dieses nicht immer so einfach, wie Du es hier beschreibst. Aber weitestgehend läuft Deine Antwort schon in dem Bereich.

Mein Anliegen war zwar etwas ausschweifend, aber auf keinen Fall abfällig.

Allerdings habe ich in den letzten Tagen festgestellt, dass hier so einiges direkt auf die Goldwaage gelegt wird. Und solch ein Verhalten ist meiner Meinung nach gerade in einem Forum dieser Art, wo ja sehr viele und unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, nicht wirklich angebracht. :(

Darüber sollten sich die Verantwortlichen vielleicht einmal Gedanken machen. :frowning:

Ein Forum dieser Art sollte eigentlich dazu dienen, Usern ohne Orientierung zu helfen ihren Weg zu finden, oder ihnen Ratschläge!! für diesen Weg zu geben. Hier werden User aber eher gemaßregelt, abgekanzelt und zurechtgestutzt.

Das ist bestimmt nicht das, was ein hilfesuchender User möchte!! :?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1322570652000

...natürlich ist es abfällig wie Du über andere Nationalitäten Dich geäußert hast. :?

So etwas muß in einem Forum nicht sein! Und darüber solltest Du Dir einmal Gedanken machen, denn die Forenregeln und Netiquette haben wir hier nicht zur allgemeinen Belustigung... ;)

• Kourion
    geschrieben 1322574999000

@zodiac18 sagte:

Was das Thema Sicherheit angeht, da kann ich als Kunde von PST-Travel, TUI, Neckermann und Co. erwarten, dass diese ohne Frage für mich gewährleistet ist. Dieses darf vom Preis der Reise nicht abhängig gemacht werden.

Hast du denn jemals die Gewährleistung dieser Sicherheit in Frage stellen müssen oder stelltst sie jetzt in Frage ?

Sorry, dass ich darauf eingehe, aber dein letzter Satz impliziert - für mich - zumindest Zweifel deinerseits.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Totti342
    geschrieben 1322575238000

Ick fliege im Januar auch mit Tunis Air nach Djerba. Aber ick weis ja, wat ick gebucht habe und vor allem wat es gekostet hat. Also mach ick da, wat ick immer mache - Nach der Zollkontrolle in den Duty Free. Da gibt es Getränke und auch Sacks und dann muss der Vogel nur noch pünktlich sein. Geht mit anderen Airlines sicher auch ohne vorher shoppen - aber die Preise !!!!!

• Kourion
    geschrieben 1322575584000

Sorry, ist ja alles OT. :?

Konnte leider nicht mehr löschen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1322575978000

@zodiak18

In aller Schlichtheit: Es ist ein Low-Budget Operating, unter diesem Aspekt meiner Meinung nach mit einer ordentlichen Leistung - also: WAS erwartest du?

Ich fliege auch sehr regelmäßig Linie, kann aber meinen Anspruch problemlos anpassen und bin von der hier häufig kolportierten Enttäuschung Meilen entfernt. 

Diese Informationen hättest du auch erlangen können, ohne en detail zu beschreiben, wer dir so alles nicht passt im Urlaub, was du für andere Destinations empfindest, oder wie schön die Zeiten früher waren!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • erich vogel
    geschrieben 1322763180000

Hallo ,

viel Lärm eigentlich um nichts . Im Novembe 2011 mit Tunisair jeweils in gut 2 Std. von München nach Djerba und zurück . Personal freundlich , warme Verpflegung hin u. Frühstück zurück , sehr pünktlich , günstige Artikel (z.B. 2 x Marlboro € 30,.) und Bordinfo verständlich. Aussage klar genug ?

In der Kürze liegt auch manchmal die Würze . :p

Erich & Eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!