Hallo @Antine,
danke für die Info.
Es geht ja gar nicht so um das Essen und Trinken aber es war eine angenehme Abwechslung.
Kaum war man mit dem Essen und dem Ausfüllen der Einreisekarte fertig, war man schon wieder im Landeanflug
LG
Waltraud
Hallo @Antine,
danke für die Info.
Es geht ja gar nicht so um das Essen und Trinken aber es war eine angenehme Abwechslung.
Kaum war man mit dem Essen und dem Ausfüllen der Einreisekarte fertig, war man schon wieder im Landeanflug
LG
Waltraud
Hallo,
wir sind auch mal wieder Linie mit TunisAir geflogen,
Flug ging auf Hin- und Rückflug superpünktlich,
Verpflegung auf dem Hinflug (abends) sehr reichlich:
2 Brötchen, 2 x Streichkäse, Gemüsepastete, warmes
Essen (Reis mit Hähnchen) und Nachtisch. Das war wirklich
sehr viel, wir haben es nicht geschafft.
Die Maschine war auf dem Hinflug 90 % besetzt.
Rückflug (nachmittag): 1 Brötchen, 1 Streichkäse, warmes
Essen (Nudeln mit Gulasch) und ein suuuuperleckerer Nachtisch.
Auf dem Rückflug ca. 50 % besetzt. Ne halbe Stunde nach Start
waren wir schon fast mit dem Essen fertig.
Kaltgetränke wie üblich, sowie weiterer Durchgang mit Kaffee / Tee.
Wir fliegen gerne mit Tunisair, sind zwar ältere Maschinen, bei denen manche
Sachen in der Kabine auch mal mit Doppelband geklebt werden und die
Sitze manchmal nicht so funktionieren, wie es sein sollte, trotzdem haben wir uns
bisher immer wohl und vor allem sicher gefühlt.
Entertainment gab es keines außer der Anzeige der Streckenführung auf den Bildschirmen. Auf dem Rückflug gab es auch aktuelle französische Tageszeitungen.
Sitzabstand okay.
Viele Grüße
Manuela
Wir sind zum ersten Mal mit Tunisair geflogen und ich kann fast nix Negatives berichten. Der Hinflug war tadellos –pünktlich, Sitzabstand okay, das Essen schmackhaft und reichlich. Der Flieger war beim Hinflug zu etwa zwei Drittel – Großteils mit Tunesiern – besetzt. Der Rückflug hat sich um etwa eine Stunde verspätet und man hat uns überhaupt nicht informiert. Das ist das „fast“ in meinem ersten Satz. Sonst war alles zu unserer Zufriedenheit und im September werden wir wieder mit Tunisair die Strecke Wien –Tunis fliegen.
Liebe Grüße
Waltraud
Kurze Frage zur Tunis Air
Wie kann ich Sitzplätze für Urlaubsreise buchen.
Über die Seite von Tunis Air nicht möglich nur alles auf französisch, bei Übersetzung auf deutsch geht es nicht weiter.
Danke im vorraus.
Falls das camel169 eine Pauschalreise gebucht hat muss es die Anfrage an den Veranstalter richten.
Häufig sind Tunisair Operatings Charter und insofern die Hinweise zu Linenbuchungen womöglich vergeblich.
Es handelt sich um Linienflüge der Tunisair innerhalb einer Pauschalreise
Danke für Eure Antworten
Hallo in die Runde,
ist hier schon mal jemand mit Tunisair von Brüssel aus geflogen - gibt es irgendwelche Besonderheiten zu beachten?
Wie waren eure Erfahrungen?
Danke!
Nicht von Brüssel sondern von Frankfurt. War ein ganz normaler Flug mit Standard Service und Bestuhlung, durchaus vergleichbar mit Lufthansa oder vielen anderen Liniengesellschaften.
Hallo liebe Foris,
wir fliegen in zwei Wochen nach Enfidha. Gebucht haben wir Tunisair.
Nun hab ich – weil ich einfach nur neugierig war, wo unser Schalter zum Check-in ist – vorige Woche auf der Flughafenseite nachgeschaut.
Da hab ich dann gesehen, dass zur selben Zeit zwei Flüge nach Enfidha gehen. Einer mit Tunisair und einer mit Austrian. Verschiedene Check ins, verschiedene Gates aber selbe Flugzeiten
Erst hab ich gedacht, es wär‘ ein Irrtum aber heute steht das wieder so dort.
Was hab ich davon zu halten?
So schaut das aus.
Irgendwie komisch - oder eh normal? *grübel*
Liebe Grüße
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!