Mich interessiert auch die Möglichkeit der Sitzplatz Reservierung. Auf der Homepage komme ich nicht weiter.
Danke im Voraus.
Mich interessiert auch die Möglichkeit der Sitzplatz Reservierung. Auf der Homepage komme ich nicht weiter.
Danke im Voraus.
Hallo Kathrin.
Unser Reisebüro sah dazu keine Möglichkeit. Deshalb habe ich es selbst probiert.
Setze Dich mal mit der Tunis-Air Agentur Vertretung in Düsseldorf, Berliner Allee 47 telefonisch in Verbindung.
Die können Dir weiterhelfen.
Telefon-Nummer 0211-3230916
Habe meine Reservierung über diese Agentur Vertretung gemacht.
Alternativ stehen Dir auch 3 Mailadressen für Sitzplatzreservierungen zur Verfügung:
specialcases.tu@tunisair.de —— für Charterflüge und Linienflüge ab Frankfurt, Berlin und Hamburg
duesseldorf@tunisair.de —- für Linienflüge ab Düsseldorf
muenchen@tunisair.de —- für Linienflüge ab München
Die Sitzplatzreservierung für Linienflüge ist kostenlos, für Charterflüge kostet sie 10 Euro pro Person und Strecke.
Viele Grüße!
VIelen Dank. Damit habt ihr mir sehr weitergeholfen.
Hallo, das hört sich sehr einfach an mit dem anrufen. Leider muss ich dazu sagen ,dass ich heute seit zwei Std. (15:50-18:15)versuchte dort anzurufen leider ohne Erfolg. Immer wieder rutsche ich in eine Warteschlange und dass ich gleich mit dem nächsten freien Mitarbeiter in Gespräch komme .dann kommt Musik ca. 2 min. und auf einmal wird unterbrochen und ich werde rausgeschmissen ,danach kommt besetzt und das gleiche von vorne.
Also irgendwie kommt man bei Tunis air nicht durch .Habt ihr noch Ideen was ich machen kann .Wir haben noch 2 Wochen zeit die Sitzplätze zu Reservieren dann fliegen wir nach Djerba .Und übrigens mir wurde gesagt, dass ich erst zwei Wochen vom Abflug reservieren kann .
danke im Voraus
Von wo fliegst Du denn ab.
In Düsseldorf gibt es auf der Graf-Adolf-Str. eine Tunis-Air Niederlassung.
Habe dort schon Reservierungen vorgenommen.
Ruf einfach mal an.
Letzte Woche seit ein paar Jahren das erste mal wieder mit Tunisair geflogen - und ich muss sagen, kein Vergleich zu Tuifly im letzten Oktober ..... überrascht hat mich , das wir selbst ohne Reservierung Reihe 10 (Notausgang) A und B bekommen haben - C blieb frei, wir hatten also neben der Beinfreiheit auch seitlich genug Platz. Und neben einer includierten warmen Mahlzeit gab es auch Bier und Wein zum Essen.
Hallo @ll
wir würden gerne im September nach Tunesien nach Hammamet fliegen, aber es fliegt nur die Tunesien Airline. Alternativ könnten man auch die Lufthansa buchen, aber die ist viel zu teuer. Das ganze ist deswegen, weil es die Germania nicht mehr gibt.
Weiß jemand von euch vielleicht eine Alternative. Mit Tunisair will ich nicht fliegen!!
DANKE!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!