Das kommt vor denn es sind ja zwei verschiedene Airlines und das beide um punkt 19:20 losfliegen ist eh nicht drin
Tunisair
-
geschrieben 1503154282869 , zuletzt editiert von Kathrin 175Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
-
-
geschrieben 1503164519819
Diese beiden Flüge werden seit geraumer Zeit schon parallel durchgeführt - was ich ebenfalls bestaunenswert finde.
Gibt das die Auslastung wieder freut´s mich ganz aufrichtig.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1503227246755
Hallo,
gestern hab ich mir das auf Flightradar24 angeschaut.
Die beiden fliegen ganz verschiedene Routen. Ein Flieger war schon bei Neapel über Italien drüber und der andere viel weiter nördlich noch über der Adria.
Die AUA ist gestern auch wieder nach Wien zurückgeflogen und ist nach Mitternacht in Schwechat gelandet.
Noch einen schönen Sonntag
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1503329398111
@hertraud sagte:
Danke @Kathrin 175, das ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Es wundert mich, dass sie zwei Flieger vollkriegen - so viele Tunesien-Urlauber gibts ja mittlerweile nimmer.
Wie auch immer - ich frrrrrrrrrreu mich schon
LG
Waltraud
Auf jeden Fall freu dich auf einen schönen Urlaub, Tunesien ist wirklich schön wir sind 2 x mit Tunisair geflogen und würden wieder
mit denen fliegen
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1503334368731
Hallo @Kathrin 175,
wir freuen uns eh - immerhin wird das unser mittlerweile 25. Aufenthalt in Tunesien.
Mit Tunisair sind wir schon im Vorjahr geflogen - ist also auch nicht neu für uns.
Mich haben nur die parallelen Abflugzeiten irritiert.
Liebe Grüße
Waltraud
geschrieben 1503415502978
Hi Waltraud,
darf ich fragen wohin nach Tunesien
geschrieben 1503419967873
Diesmal das 9. Mal nach Port el Kantaoui. Im Juni waren wir das dritte Mal im Les Orangers in Hammamet.
LG
Waltraud
geschrieben 1503503068433
Ja wahnsinn wir waren zuerst auch in Port el Kantaoui und zwar im Royal Kenz und das 2te mal in Hammamet Yasmine Hotel Vincci Lella Baya
geschrieben 1506418524304
@PetraNVsagte:
Ich bitte um schnelle Hilfe. Wir fliegen vom 6.11.17 mit Tunisair nach Tunesien (Buchung im Reisebüro/ Pauschalurlaub Magic Life Africana), jetzt finde ich keine Möglichkeir XL-Seats im Vorfeld zu buchen, mein Mann ist fast 2 m. Kann uns jemand helfen wo oder wie ich das bewerkstelligen kann , vielen Dank
Weiterleitung i.A. gerne geschehen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)