Super Airline - nur Schade, dass man für den gleichen Flug gleich zweimal zahlen muss!
Über eine Agentur habe ich einen Hin- und Rückflug von Frankfurt a.M. nach Kathmandu, NP via Istanbul gebucht. Hinflug ohne Probleme.
Für den Rückflug am 22. Dezember erhielt ich am 15. 12. 2017 eine Änderungsinformation – Abflugdatum ab Kathmandu unverändert – Abflug ab Istanbul erst am folgenden Tag.
Am Flughafen in Kathmandu wurde das Ticket nicht akzeptiert. Mir wurde mitgeteilt, meine Agentur hätte mich auf den Tag zuvor (21. Dez) umgebucht ??
Meiner Bitte um Kontaktaufnahme mit der Agentur wurde nicht entsprochen. Die äußerst UNFREUNDLICHE Bearbeiterin meinte ich solle mich selbst in Verbindung mit der Agentur setzten (Tel Nr. ?? INET ? In Kathmandu ??). Die Reiseagentur hat mir zwischenzeitlich bestätigt, dass keine Umbuchung veranlasst wurde.
Es blieb mir nur die Möglichkeit ein neues Ticket zu lösen (483,- USD). Damit habe ich den Flug doppelt bezahlen dürfen.
Seit Monaten hält mich die TA hin. Das gilt ebenfalls für den von mir beauftragten Rechtsanwalt.