Sollte es, sofern es eine ticketed connection ist. Die mct I/I beträgt 60min.
Turkish Airlines
-
geschrieben 1506730335921Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1506796729701
Ist es! Vielen Dank!
Hoffentlich müssen wir nicht rennen, haben nämlich Opi dabei mit 77 Jahren!
-
geschrieben 1506797279126
Rennt man etwa nicht obligatorisch - egal wo! - bei einer connecting time von 60min?
Happy landings ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1518945996834
Huhu, wir fliegen mit Turkish Airlines im Rahmen einer Pauschalreise nach Istanbul. Bei vielen FG ist ja Essen und Trinken nicht mehr inkludiert. Wie ist das bei TA? Auf der Homepage kann ich das nicht so richtig erlesen.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1518947112085
Bei der TK wirst du noch bewirtet, koechin58.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1518948574725 , zuletzt editiert von palme30
koechin - den Bordservice kannst du ganz bequem hier nachlesen....hier
Ebenso kannst du auch ein Special Meal bestellen - hab mir beispielsweise auf der Strecke IST-MUC ein Fruit Platter Meal bestellt - sah so aus wie folgt........PS: Du kannst dir einige Beispielsessen von TK auch auf diversen Bewertungsportalen anschauen - und unter Eingabe hier im Web+Bildersuche hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1519044758888
Wer weiss wieviel Freigepäck ein Flug nach Mombasa / Kenya Türkish Airline erlaubt.
Vor Jahren waren das einmal 46 kg. Angeblich soll das jetzt weniger sein.
Bei Turkish Airline gibt es da auf der Webseite chaotische Antworten.
-