XXXZitat=unnötig, daher entferntXX
Weiß jemand, ob Turkish Airlines mittlerweile wieder nach Kenia fliegt oder ob die Flüge nach wie vor wieder storniert werden.
XXXZitat=unnötig, daher entferntXX
Weiß jemand, ob Turkish Airlines mittlerweile wieder nach Kenia fliegt oder ob die Flüge nach wie vor wieder storniert werden.
Es gibt TK 607 als Non-Stop nach Nairobi. Schau mal bei Flightradar24 unter Historie für diesen Flug. Du wirst überrascht sein wie oft geflogen wird
Aber es gibt häufig Verspätungen und ab und zu wird storniert.
Falls Du aber nach Mombasa möchtest : aktuell gibt es keine Flüge von TK
Umsteigen in ADD möchtest Du wahrscheinlich nicht !?!
Vielen Dank für die Info. Damit hast du mir sehr geholfen. Es geht mir um die Verbindung nach MBA.
Wir haben Flüge mit TK gebucht nach Mombasa am 28.03.22.
Muss ich damit rechnen dass diese storniert werden?
Anderes Thema : Dein Avatar wurde herausgenommen bitte ersetze es durch ein anderes-- auf dem bisherigen liegen Urheberrechte drauf.
Könnte ansonsten teuer für Dich werden.
Im Prinzip ja, denn damit muss man immer rechnen.
Zudem sind gerade die Flüge nach Mombasa in letzter Zeit recht oft dem Rotstift zum Opfer gefallen, also hab einen Plan B.
Ansonsten muss ich betonen, dass hier auch keiner auf dem Dreifuß sitzt und beherzt in die Zukunft blickt. Man kann also nur spekulieren, weshalb dir hier übermittelte "Einschätzungen" vermutlich zero Wissensgewinn bereiten.
Schau mal, ob du auf der Homepage von Turkish einen Flug an dem Tag findest. Ich sehe keinen. Kenne aber auch deinen Reiseplan nicht. Insofern würde ich mal mit Turkish Kontakt aufnehmen.
Turkish Airlines führt neue Paketpreise ein / ab 11.05.2022
Ausführliche Infos zu den angebotenen Plaketen unter dem Info-Link am Ende des Artikels. Weiterhin Verlinkung zur FAQ-Seite.
Das Gepäck wird durchgeroutet und 3h sind reichlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!