Aus Turkish Airlines wird "Türk Hava Yollari". Aus Raider wurde ja auch Twix
Turkish Airlines
-
geschrieben 1655218465128Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
-
geschrieben 1655279370494
So hießen die national schon immer ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1655282739570
Stimmt doch gar nicht .. Hast du dir deine eigene Quelle mal durchgelesen?
Der Staatspräsident Erdogan will den offiziellen Namen Türk Hava Yollari etablieren.
Dem offiziellen Sprecher des Unternehmens sei keine Namensänderung bekannt.
Also wird Turkish Airlines erstmal zu gar nichts.
Türk Hava Yollari ist desweiteren nur Teilstaatlich.
Von daher kann Erdogan das schon mal gar nicht Alleine entscheiden.
-
geschrieben 1655283680405
Nein, Hava Yolları. Flügel sollen beibehalten werden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1655298060318 , zuletzt editiert von Kourion
Erdogan kündigt Umbenennung von Turkish Airlines an – und nimmt es dann zurück :
"unter dem Namen Türk Hava Yollari durchführen" und nicht "heiße Türk Hava Yollari."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1655327893491
Sofern sie wie bereits erwähnt Flügel nicht abschaffen ist es mir vollkommen wumpe welchen Namen sie tragen ...
geschrieben 1656497602447 , zuletzt editiert von Captainmur
Hallo, liebe Mitglieder,
ich habe über Holiday Check eine Pauschalreise nach Türkei gebucht, wir fliegen hin DUS-AYT sowie zurück AYT-DUS mit Turkish Airlines.
Wie funktioniert bei Turkish Airlines eine online Sitzplatzreservierung für Pauschalreisen-Flüge ? Muss ich dafür den Reiseveranstalter nach der PNR- bzw. Ticketnummer nachfragen? Bitte teilen Sie eure Erfahrungen mit. Herzlichen Dank !
-
geschrieben 1656499214775
Dein Ansprechpartner ist das Reisebüro bzw. die OTA - also HolidayCheck.
Dort bitte mit den Fachleuten klären, was möglich ist und welche Schritte zu unternehmen sind.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.