Egal, dann flieg ich halt ma wieder transatlanktik
Solange die einem nich die türkische Liga mit Gala,Fener & Besiktas andrehen, denn
die will ich ned wirklich sehen
Egal, dann flieg ich halt ma wieder transatlanktik
Solange die einem nich die türkische Liga mit Gala,Fener & Besiktas andrehen, denn
die will ich ned wirklich sehen
Hallo Zusammen,
hat schon jemand die Comfort Class von TK getestet? Würde mich sehr interessieren, ob diese tatsächlich so toll ist, wie man im Netz überall lesen kann.
Eine weitere Frage habe ich auch noch...
Habe mir die Preise mal angeschaut und dieser Satz macht mich etwas stutzig? Erfahrungen?
Einer Ihrer Flüge muss mindestens in der Economy classe sein
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Grüße
Angelo
Hallo Zusammen,
ich fliege Ende Dezember mit Turkish Airlines von Stuttgart über Istanbul nach Peking.
Hierzu würde ich gerne jetzt schon wie bei vielen anderen Airlines auch möglich vorab meinen Platz für alle Flüge reservieren.
Jedoch finde ich auf der Homepage nur einen check in 24h vor Abflug.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Herzlichen Dank...
Hallo Scive,
ruf bei TK an. Ab 100 Tage vor Abflug kann man - nur für die Langstrecke - Plätze telefonisch reservieren. Haben wir für unseren Flug im Januar so gemacht.
LG
Angela
Diese Reservierung ist allerdings unter Vorbehalt, somit keinesfalls verbindlich, klappt aber in den meisten Fällen.
LG - Candy
Hi, Rückbestätigung ist bei TK nicht mehr erforderlich. Solltet ihr mehr als 72 STunden einen stopover machen, würde ich mich zumindest erkundigen, ob die weitere Buchung ok ist und sich ggf. die Flugzeiten geändert haben. Die Platzreservierung ist nur telef. machbar, bei Eco 1 - 2 Wochen vor Abflug, bei Business-Class ca. 100 Tage vorher.
Gruß Travellau
Hallo,
hat jemand Erfahrungen bzgl. Umsteigen in Istanbul mit Ankunft aus Deutschland und Weiterflug nach Antalya?
Gibt es einen Transitbereich oder müssen wir schon hier durch die Passkontrolle?
Kann jemand kurz und knapp den Weg zum nationalen Terminal beschreiben?
Danke für die Infos.
Es gibt einen Transitbereich und der Weg ist glänzend ausgeschildert.
Wir fliegen seit Jahren immer mit Türkish Airlines von Düsseldorf nach Dalaman mit Umsteigen in Istanbul. Wir checken das Gepäck immer bis zum Ziel durch ein, so daß man in Istanbul nur das Handgepäck hat. In Istanbul muss man dann vom Internationalen Terminal zum Nationalen und umgekehrt. Fussweg ca. 15-20 Min. Dazwischen muss man für die Ein- bzw.Ausreise durch die Passkontrolle- und das kann manchmal dauern. Man muss also einiges an Zeit einplanen um den Anschlussflug zu bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!