Hallo, kann mir jemand sagen mit was für einer Maschine die TK voraussichtlich im September 2012 von Hamburg nach Antalya fliegt?
Danke
@ ottofrosch :
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und auf der TK Homepage geschaut ?
Da kannst Du Dir alles genau unter den Flugdetails zum gewünschten Datum anschaun.
Fluggerät variiert zwischen B738 & A319-321- und halt auch von der Strecke !
Natürlich alles vorläufig und Dir is schon bewusst, dass Du mit TK in Istanbul umsteigen musst ?
Deiner Anfrage nach gehst Du von einem Nonstopflug aus, den Dir aber TK nicht bieten wird
LG
Ich nehme im Übrigen an, @ottofrosch hat eine Pauschalreise gebucht, bei der vorläufig ein TK Operating angegeben ist. Bevor man sich also groß Gedanken über das Gerät bzw. das Routing macht, sollte man vielleicht erst einmal abwarten, ob es denn bei der TK bleibt. Ich halte das nebenbei für äußerst unwahrscheinlich ...!?
@Thommy A
danke Dir, ich hatte zwar schon auf die HP geschaut, aber die Flugdetails glatt übersehen.
Umsteigen Istanbul war schon klar. Danke nochmal.
@ von Schmeling
wieso sollte ich mir vor einer Buchung keine Gedanken machen ? Mich interessiert schon mit welchem Flieger ich eventuell fliegen werde. Das hat auch was mit Vorfreude zu tun.
Ich gehöre nun mal zu den Urlaubern die sich ganz lange vorher auf ihren Urlaub freuen und das ist auch gut so.
Lies dir einfach nochmal meinen Beitrag durch ... es geht nicht drum, sich nicht zu interessieren oder dir die Vorfreude abzusprechen, sondern darum, dass bis 9/12 noch viel Wasser den Bosporus runterfließt und die TK als operating airline für deinen Flug durchaus von einer anderen ersetzt werden kann ... wie auch die Flugzeiten, das Routing und bla ...
@ottofrosch sagte:
Ich gehöre nun mal zu den Urlaubern die sich ganz lange vorher auf ihren Urlaub freuen und ...
...deshalb aus Langeweile Fragen stellen.
[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
....aus Langeweile ??? Ich interessiere mich eben für solche Dinge. Ich dachte dies ist ein Forum um sich untereinander auszutauschen. Wenn man allerdings ,deiner und von Schmelings Meinung, nach nur noch Fragen stellen soll wenn die Reise gebucht ist und der Abflug kurz bevor steht, dann bin ich hier wohl falsch. Austauschen soll doch aus Spass machen. Ok, ich kann mich auch dolle alleine freuen
Ist das denn sooo schwer zu verstehen?
Freu dich ... freu dich bitte aushäusig und ich freu mich auch mit dir!
Nur freu dich nicht voreilig auf die TC-JBI, denn es ist weder wahrscheinlich, dass die Rotations der TK heute schon für September 2012 festgelegt sind, noch zu ermessen, ob du überhaupt mit der TK in den Urlaub verbracht wirst.
Ja, man kann sich austauschen, man kann sich auch gemeinsam freuen, aber man kann nicht erwarten, dass das Orakel von Delphi bei HC ständig online anzutreffen ist!
Kurz:
Deine Reise liegt viel zu weit in der Zukunft, um überhaupt mehr als völlig vage Vorhersage treffen zu können, mit wem du wann über wie fliegst!
Also freu dich einfach ohne Aufschluss darüber ...
Überflüssiges Zitat entfernt
Guten Abend,
Im April 2011 hatten wir in unserer Reisegruppe Reisende aus Hamburg, welche mit TK von Antalya via Istanbul nach Hamburg zurückgeflogen sind. Auch unsere Flüge am 25.3/8.4.12 (gebucht im Juni 2011)sollten von Hamburg nach Antalya mit TK durchgeführt werden, dann war es im Oktober plötzlich Sky Airlines und seit gestern steht fest, das wir mit GermanSkyAirlines fliegen. Auch die Zeit des Hinfluges wurde von 19.40Uhr auf 7Uhr früh gelegt...
Also kann man es ebend nie sagen, wer dich fliegt. Freue dich auf den Urlaub.
LG Torsten
@ ottofrosch, bei dem Routing HAM-AYT würde ich sogar darauf wetten, dass Du mit der Turkish-Tochter Sun Express fliegen wirst. Codeshares gibt es da auf fast allen Flügen. Generell völlig unabhängig von der Airline kann man im allerbesten Fall etwa 5-7 Tage vorher sagen welche Maschine fliegt. Das kann sich aber dann trotzdem noch bis zu der Sekunde in der man abhebt ändern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!