...auf Mittelstrecken/ex-domestic, kann man die Sitzplätze bei der Buchung bereits reservieren. Die 30kg Freigepäck gelten ebenfalls auf diesen Strecken samt der entsprechenden Zubringerflüge.
Viel Spaß mit TK und guten Appetit...
...auf Mittelstrecken/ex-domestic, kann man die Sitzplätze bei der Buchung bereits reservieren. Die 30kg Freigepäck gelten ebenfalls auf diesen Strecken samt der entsprechenden Zubringerflüge.
Viel Spaß mit TK und guten Appetit...
Danke!
Die Flüge nach Mombasa gehen lt. E-Ticket mit der Boing 737-900. Kann mir vielleicht jemand ein bisschen mehr dazu sagen? Beim googeln habe ich auch noch die Bezeichnung 737-900"ER" gesehen.???. Vielleicht eine blöde Frage, aber irgendwie blicke ich das noch nicht so ganz. Sitzabstand Economy, Ausstattung? Auf der HP kann ich zwar Verpflegung wunderbar anklicken, aber die restlichen Auswahlmöglichkeiten funktionieren irgendwie nicht.
Vielen Dank!
Der Sitzabstand in der B739 beträgt, wie bei anderen Maschinen der TK, 30-31". TK betreibt aktuell 7 Maschinen dieses neuen Typs, wobei die "älteste" hier 1,4 Jahre alt ist.
Zu dem Routing: TK fliegt die Rote IST-ADD, dann erfolgt ein Umsteigen und mit ET geht es weiter nach MBA mit dem "technical stop" in JBO. Alles unter dem code-share der TK.
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Infos!
Die Route über Addis habe ich in der Auswahl gesehen, da wir zeitlich etwas flexibel waren haben wir diese aber nicht gebucht, da es noch andere Möglichkeiten gab.
Für mich war die Gesamtreisedauer ausschlaggebend. Wir fliegen jetzt von Düsseldorf nach Instanbul, von dort Abends um 18:10 weiter nach Mombasa. Gem. HP und E-ticket gibt es nach Mombasa nur einen technischen Zwischenstopp, Ankunftszeit Mombasa 03:55 Uhr.
Rückflug Mombasa 05:00 Uhr, Ankunft Istanbul 10:45 ohne technischen Zwischenstopp.
Hallo,
ich werde aber jetzt nicht ganz schlau mit der Gepäckregelung, denn auf der Homepage von TA steht als Freigepäck für internationale Flüge 20kg für Comfort und 30 kg für Business. Stueppi schreibt, auf dem Online-Ticket steht 30 kg. Was gilt denn nun ?
Hat jemand Erfahrung damit ? Für Reisen nach Kenia wäre es schon interessant, wenn man 10 kg mehr hat.
Viele Grüße
Cora
Auf unserem Ticket steht als Klasse EconomyPromo "V" - was auch immer das heissen mag, da sind es auch 30 Kilo. Ich habe - bislang vergeblich - hier versucht mal eine Übersicht zu finden, zu den Gepäckkilos und auch zur Erläuterung was diese Klassen überhaupt bedeuten. Ich kenne mich damit absolut nicht aus, erstmal böhmische Dörfer - aber momentan freue ich mich, dass wir mit 30 kg fliegen können.
Wie andere Airliner pflegt auch die TK regelmäßig Promos ein für bestimmte Buchungen.
30kg Freigepäck sind nicht obligatorisch in der ECO.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!