• mayfieldfalls
    geschrieben 1352729385000

Bis August ist ja noch Lange hin ich denke das die Sitzplatzreservierung erst kurz vorher möglich ist weil die erst dann wissen welches Fluggerät eingesetzt wird.

Die ersten Flüge beginnen ja erst im Dezember mit Turkish nach Mombasa.

LG Jasmin

Ich werd auch in den nächsten Tagen buchen von Düsseldorf nach Mombasa aber schon für Februar mal schauen wie es da ist mit Reservierung.

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1352729475000

...die Reservierung kannst Du weit vor einer Woche vor Abflug machen, natürlich auch online mit Deinem Buchungscode... ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kdc29
    geschrieben 1352731000000

Hallo an Alle,

das ging ja suuuuperschnell mit euren Antworten - ganz vielen lieben Dank!!

Ich hatte es ja geahnt - das Forum hatte mal wieder Recht  ;) . Dann werde ich ca. 100 Tage vorher mal anhand der Anleitung online mein Glück versuchen.

Nochmals DANKE SCHÖN!!!!

LG

Mathilde

• mayfieldfalls
    geschrieben 1352731102000

Hab auch nochmal ne Frage zu TK. Wenn ich auf der Homepage schaue ( wenn ich richtig lese) darf man auch 2 Mal 23 Kilo Gepäck mitnehmen , ist das richtig?

Weil wenn ich über eine andere Seite nach Flügen schaue steht dort nur ein Gepäckstück.

Danke für die Hilfe

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • TamuTatu
    geschrieben 1352811425000

Ich habe vor ein paar Wochen übers Internet einen Flug Wien-Istanbul-Mombasa für 16. Dezember für mich und meinen Sohn gebucht. Plätze vorreservieren war kein Problem, aber sicherlich da das Abflugdatum innerhalb der hundert Tage lag.

Auch ich dachte, dass ich 2 x 23 kg Freigepäck pro Person haben werde, aber auf der Bestätigung steht explizit 1x 23 kg Freigepäck pro Person.

Hoffe mal, dass ihr mehr Glück bei der Gepäckmenge habt als wir.

LG Tamu

• mayfieldfalls
    geschrieben 1352813532000

Weil es auf der Homepage von Turkish Airlines steht...und das hab ich auch schon mehrfach gehört das man 2x 23 Kilo frei hat...

LG Jassi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!