Wegen des Kopfhörers mal alle ganz ruhig bleiben: Bei Auslandsflügen von TK liegt (fast) immer einer eingepackt auf dem Sitz. Wenn nicht, kann es gut sein, dass einer in der Ablage zu finden ist. Man kann übrigends auch seinen Stitznachbarn fragen ...
Turkish Airlines
-
geschrieben 1369664107000
-
geschrieben 1369664869000
Und weil ich gerade dabei bin, noch ein paar Tips für TK D TR Linie Rookies:
Wegen der Businessklasse gibt es vor den Flügeln so gut wie keine Plätze.
Die Filme sind in türkisch oder englisch synchronisiert.
Es gibt keinen Bordverkauf.
Pünktlichkeit, Service und Verpflegung sind allererste Sahne!
-
geschrieben 1369665675000
Also bei meinen Flügen mit TK konnte man auch vorne in der BC sitzen und mußte nicht stehen.
-
geschrieben 1370968661000
Hallo zusammen,
wir fliegen mit TA von Hamburg über Istanbul nach Mombasa da ich nicht so oft fliege, eine vielleicht blöde Frage... wenn ich Sitzplätze reserviere, gelten diese dann auch für den Weiterflug von Istanbul nach Mombasa, oder muss ich praktisch vorab zwei Reservierungen vornehmen?
Lieben Dank Gisi
-
geschrieben 1370973486000
...Du mußt zwei Reservierungen bei TK vornehmen. HAM-IST und IST-MBA, da es ja zwei verschiedene Flüge sind...
-
geschrieben 1371051658000
genau richtig was curiosus schreibt. Ich flieg immer diese Strecke.
Du kannst jeweils eine Woche vorher die Sitzplätze reservieren. Auch der Rückflug ist leider nur eine vorher zu reservieren.
LG Jasmin
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1371408120000
Jambo,
gestern kamen unsere Tickets *freu* bald geht es endlich los!
vielen Dank für eure Antworten
lg Gisi
-
geschrieben 1371420618000
Hallo nochmal,
auf der Seite von Türkisch Airline steht beim online check in, frühestens 24 Stunden vorher? Ich dachte 1 Woche vorher? Oder gucke ich verkehrt wurde das geändert?
lg Gisi
-
geschrieben 1371431519000
Du kannst bei allen Airlines nur 24h vorher einchecken - 1 Woche vorher ist etwas zu früh und gabs bislang noch nie!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1371432856000
Hat mit Turkish nix zu tun, aber bei allen Airlines erst 24 Stunden vor Abflug ist nicht zutreffend, Singapore Airlines nur als Beispiel mit 48 Stunden.
Life is too short to limit your vision ... indeed