Hallo,
verrätst du mir von wo nach wo du geflogen bist?
Wir fliegen im Nov. das erste mal mit der TK von (STR - IST - CPT) nach Kapstadt.
Hab von einer Bekannten nur positives gehört die jedes Jahr von Kapstadt aus nach Deutschland anreist.
Hallo,
Wir fliegen im Nov. das erste mal mit der TK von (STR - IST - CPT) nach Kapstadt.
Hab von einer Bekannten nur positives gehört die jedes Jahr von Kapstadt aus nach Deutschland anreist.
Gutes IFE und mit 84cm Fussraum überdurchschnittlich viel Platz auf der Strecke IST - CPT
Dann muß @harveybarracks einen schwarzen Tag erwischt haben , was aber bei anderen Airlines auch der Fall sein kann .
Bin vor zwei Jahren die Strecke TXL-IST-BKK geflogen u. hatte wirklich nichts zu meckern . Einmal jährlich fliegen wir bewußt nach Antalya nur mit Turkish Airline die Strecke TXL-IST-AYT , weil dort vom Service über Sauberkeit bis hin zum Catering alles stets in Ordnung war . Freu mich schon auf den Flug in 3 Wochen nach IST !
Hallo,
seit meinem ersten Bericht hinsichtlich TK (2008) hier im Forum hat sich meine Ansicht nicht verändert; bin nach wie vor mit TK sehr zufrieden; fliegen 1 bis 2 x im Jahr mit denen in Langstrecke nach Südostasien; daher kann ich nur weiter Werbung für TK machen; freue mich schon auf Ende nächster Woche, wenn es wieder nach KUL in C-Class mit denen geht, auch wenn sie nciht die neuesten Sitze auf dieser STrecke haben
Gruß
Travellau
azzurro:
Hallo,
Hallo sind Nürnberg-istanbul
Istanbul-mombasa geflogen
Unsere Erfahrung mit TK (wiederholt mit dieser Airline nach CPT oder BKK geflogen): Es wird nicht besser, wie bei allen anderen auch. Sitzkomfort ist durchschnittlich schlecht, die 84 cm Abstand dürften gefühlt bei 78 cm liegen, wir hatten Gottseidank 4 x Exitreihe. Sowohl auf Hin- und Rückflug wurde das Essen viel zu spät serviert, kein Extragetränkeservice zwischendurch, im Großen und Ganzen nix Dolles. Klimatisierung der Kabine im Exit-Bereich viel zu kalt, dahinter überheizt. Freundlichkeit des Personals: reden wir nicht drüber; doch, eine Dame war nett...
Auf´s IFE kann ich verzichten, Filme nicht sonderlich aktuell und ganz selten deutsch synchronisiert.
Ansonsten nahezu pünktlich, ab Ende Oktober fällt wohl auf der Strecke IST-CPT der Zwischenstopp in JNB weg (lt.Hinweisschild in CPT), verkürzt die Sache dann doch etwas.
mal eine frage
http://www.ipms-conference.org/conf_2012/general%20view%20antalya%20copy.jpg
wenn man in antalya ankkommt ist es ja sonst so das man raus geht und direkt die kleinen buden hat von tui , neckermann usw...
sehe ich es richtig das wenn man mit Turkish Airline fliegt,
dass man weil man am domestic terminal ankommt
dann erst paar hundert meter richtung buden laufen muss?
oder kommt man ganz normal an nur die abflüge sind bei dem domestic bereich?
...wie bereits beschrieben: Das domestic-Terminal liegt nur ein Stück versetzt. Du siehst beim Verlassen des Gebäudes bereits die Buden...
Nein musst du nicht, im Finger oder auf dem Vorfeld wird man dich mit einem Schild begrüßen wo etliche Flughäfen aufgeführt sind (alle Umsteiger aus IST), danach geht es mit dem Bus zum Internationalen Terminal wo auch deine Koffer ankommen.
Beim Rückflug musst du allerdings meistens das kleine Stück von Internationalen zum Domestic Terminal laufen, weil dann wirst du meistens nur bis zum Terminal 1 gefahren.
Seit wann werden die via-Passagiere aus IST ins intern. Terminal geleitet und nicht mehr im domestic-Terminal abgefertigt?
Mein Koffer kam bisher immer im domestic-Terminal auf dem 'Transit-Band' (äußeres Band hinter der Glasabtrennung) an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!