Das kann sich noch ändern, beide Maschinentypen sind ja nicht so unähnlich.
Turkish Airlines
-
geschrieben 1427149381000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1427155209000
Das stimmt natürlich, aber solange wir nicht doch hinter der Toilette sitzen müssen, ist alles gut...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1427158702000
In den B737 oder A320/321 jedenfalls nicht und wenn wie bei meinem Flug IST - FRA ursprünglich geplant ein A330 eingesetzt wird sitzte in Reihe 4 in der BIZ und hast reichlich Platz.
...alles wird gut!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1427159660000
Nee, dann wirdse vermutlich leider bissl umgesetzt ... aber egal, schlimmer geht immer!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1427160755000
...das in etwa wollte ich damit sagen...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1427197180000
Ich habe nochmal in Frankfurt angerufen und die Plätze geändert. War gar kein Problem. Jetzt bin ich doch beruhigter als direkt an den Waschräumen zu sitzen. danke für Eure Hilfe!
-
geschrieben 1428059214000
curiosus:
Seit wann werden die via-Passagiere aus IST ins intern. Terminal geleitet und nicht mehr im domestic-Terminal abgefertigt?
Mein Koffer kam bisher immer im domestic-Terminal auf dem 'Transit-Band' (äußeres Band hinter der Glasabtrennung) an.
Also ich hatte es dieses Jahr bei beiden meiner Flüge, jedes mal stand dort jemand und hat die Transit Paxe rausgepickt.
Vor zwei Wochen flog eine bekannte mit Onur Air, dort stand allerdings niemand und man wurde erst am Gepäckband drauf hingewissen und musste dann zu Fuß durch einen Gang ins T1.
-
geschrieben 1428062925000
Flug im Mai nach Nordzypern über Istanbul.
hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Umsteigen in Istanbul?(Gepäck-funktioniert einchecken gut?)
Flüge beide Turkish Airlines-haben 1,5h Zeit schafft man das problemlos?
alles gut ausgeschildert?
vielen Dank
-
geschrieben 1428063834000
Ja. Klappt alles.
Weiteres dazu kannst Du im Thread zum Umsteigen in IST im Forum Istanbul eruieren.
-
geschrieben 1428313965000
Hab nochmal eine frage wegen den flug deutschland > istanbul > antalya und zurück.
Wie ist das mit dem "weißen zettel" den man bekommt.
bekommt man den in dem moment wo man
mit dem handgepäck aus dem flugzeug in istanbul steigt und durch die passkontrolle geht?
und abgeben muss man den wieder wenn man auf dem rückweg in istanbul in den internationalen terminal will?
also man steigt im domestic terminal in istanbul aus nimmt seinen handkoffer mit.
geht dann richtung internationalen terminal und dort gibt man erst den weißen zettel ab?
wie ist das in antalya auf dem rückweg.
wo bringt ein der bus hin zum terminal 1 oder domestic terminal? oder terminal 1 und man geht zu fuß zum domestic?
danke