• EmelyErdbeer
    gesperrt
    geschrieben 1167405324000

@kleinerhase

Mich wundert, dass du soviel schreibst, wenn es eigenlich nicht dein Niveau ist. Nein, du wirst jetzt nicht erschossen. Ich gönne dir deine Gurtverlängerung. Und solange du mich nicht beim Fliegen einengst, niederwalzt oder mir den Weg zur Toilette verbaust, weil du nicht mehr aus deinem Sitz kommst.

@herzing & Mausebaer

Blockwart gewesen?

@Carsten

Rechtschreibkunst?? tztzzzzz ...

• Ninni69
    geschrieben 1167405571000

@kleinerhase.reg dich nicht auf das ist es nicht wert,das ist nur noch Niveaulos

Es gibt eben Menschen die haben nie Anstand gerlernt und den sollte man in einer guten Kinderstube,neben den Ernährungsgewohnheiten schon beigebracht bekommen.

Mit Emely möcht ich auch nicht näher Bekanntschaft schließen egal ob Dünn oder Dick.Um Menschen die sich so äußern mache ich einen großen Bogen.

Gruß Ninni

Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1167405589000

Tja, ich schreibe ja ohne mich auf Dein Niveau herabzulassen. Zum Glück kann ich das. :-)

Wie gesagt, bisher hab ich noch niemanden "niedergewalzt" und ich fliege mindestens 2x im Jahr Langstrecke und 2x im Jahr Kurzstrecke.- komm also schon auf n paar Flugstunden.

Wobei- neulich hab ich mich mal auf ne Erdbeere gesetzt- war ne ganz schöne Sauerei und gibt fiese Flecken.......

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1167405621000

@'carsten wismar' sagte:

@Mausebaer

Keiner ist vollkommen. Jeder hat irgendetwas, wo man sich drüber auslassen könnte. Nur kommt es auf die Art und Weise drauf an, wie man es tut. Meinungen kann man auch haben und vertreten. Mache ich ja auch. Auch wenn ich etwas kräftiger bin, kann ich sehr gut nachvollziehen, ab einer gewissen nicht mehr ausreichenden Sitzfreiheit den Kauf eines 2. Platzes in Kauf nehmen zu müssen. Das ist unumstritten u. werden auch die betreffenden Personen selbst wissen. So hätte man es in kurzen Worten ausdrücken können. Aber manche können dies aus persönlichen Gründen nicht.

LG

Eben, jeder hat irgendwas.

Aber mal ehrlich:

Lieber sitze ich 4 Stunden neben jemanden der nicht das "Normgewicht" hat, als neben so jemanden, der keinen Anstand hat.

Ich hatte auch schon extrem Dicke vor und neben mir im Flieger, na und ? Ich lebe noch.Ich habe das eigentlich auch immer nur am Rande registriert und mir überhaupt keine Gedanken mehr darüber gemacht. Und auf meinen Sitz mußten Sie auch nicht ausweichen ( Ich habe ja schließlich noch den Griff zum runterklappen, da kommt dann auch keiner auf meinen Sitz...nur mal so am Rande...)

Ich zähle übrigends auch nicht zu den Superdürren Klappergestellen und habe nach 2 Kindern meine Polster und Kilos bekommen.

Es gibt wichtigeres im Leben. :bulb:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • carstenW.
    geschrieben 1167405729000

@kleinerhase

:laughing:

Zufälliger weise im Flugzeug?????

LG

• EmelyErdbeer
    gesperrt
    geschrieben 1167405810000

Ach,

da kommen sie doch alle wieder aus den Löchern .... viel Spass noch beim Weiterschreiben.

Erinnert mich alles irgendwie an die "dicken Kinder von Landau" -Harald Schmidt - oder - hier treffen sich die dicken Frauen vom Forum und verdeidigen sich gegenseitig für ihre Masse ... schön

Degenhardt .... Spiel nicht mit den Schmuddelkindern *sing

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1167405835000

@carsten: :D :D :D :D

• carstenW.
    geschrieben 1167406091000

@EmelyErdbeer

deswegen würden wir auch nie mit Dir spielen ;)

• EmelyErdbeer
    gesperrt
    geschrieben 1167406177000

@'carsten wismar' sagte:

@EmelyErdbeer

deswegen würden wir auch nie mit Dir spielen ;)

ja ja .... schon gut

Versuchs mal hier: www.weightwatchers.com

Übrigens, wen es noch interessiert: Dies war die erste Antwort auf das Eingangsposting:

@'carsten wismar' sagte:

Ich habe auch ein kleines bischen mehr Übergewicht, aber nicht viel. Kann jedoch auch verstehen, daß bei extremer Fettleibigkeit der Kauf von 2 Plätzen aus meiner persönlichen Sicht gerechtfertigt ist. Selbst dran schuld.

LG

• sakrco
    geschrieben 1167412611000

@'herzing' sagte:

Hallo kleiner Hase,

aufgrund der Bemerkung dieser Erdbeere mit dem "Dicker Hamster" würde ich diesem "Menschen" gar keine Antwort mehr geben.

Ich bin übrigens schlank. Verbringe aber auch sehr gerne Zeit mit dicken (fetten) Menschen, da diese auch sehr lieb sind. Allerdings möchte ich keine Minute mit dieser Erdbeere verbringen, ich finde Dich menschenverachtend.

Wie gesagt, kleiner Hase, ich würde mich auf keine Diskussion mehr mit dieser D"Dame" mehr einlassen.

Lieben Gruss

Marion

Es ist allerdings keine Dame, sondern ein Herr ... den ich nicht näher kennen lernen möchte !

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!