@'carsten wismar' sagte:
@Mausebaer
Keiner ist vollkommen. Jeder hat irgendetwas, wo man sich drüber auslassen könnte. Nur kommt es auf die Art und Weise drauf an, wie man es tut. Meinungen kann man auch haben und vertreten. Mache ich ja auch. Auch wenn ich etwas kräftiger bin, kann ich sehr gut nachvollziehen, ab einer gewissen nicht mehr ausreichenden Sitzfreiheit den Kauf eines 2. Platzes in Kauf nehmen zu müssen. Das ist unumstritten u. werden auch die betreffenden Personen selbst wissen. So hätte man es in kurzen Worten ausdrücken können. Aber manche können dies aus persönlichen Gründen nicht.
LG
Eben, jeder hat irgendwas.
Aber mal ehrlich:
Lieber sitze ich 4 Stunden neben jemanden der nicht das "Normgewicht" hat, als neben so jemanden, der keinen Anstand hat.
Ich hatte auch schon extrem Dicke vor und neben mir im Flieger, na und ? Ich lebe noch.Ich habe das eigentlich auch immer nur am Rande registriert und mir überhaupt keine Gedanken mehr darüber gemacht. Und auf meinen Sitz mußten Sie auch nicht ausweichen ( Ich habe ja schließlich noch den Griff zum runterklappen, da kommt dann auch keiner auf meinen Sitz...nur mal so am Rande...)
Ich zähle übrigends auch nicht zu den Superdürren Klappergestellen und habe nach 2 Kindern meine Polster und Kilos bekommen.
Es gibt wichtigeres im Leben.