• carstenW.
    geschrieben 1167412954000

@sakrco

tja, soviel Unhöflichkeit kann man nur verdeckt zeigen. Aber weightwatchers benötige ich nicht. Schade das Weihnachten schon vorüber ist, sonst hätte man den Knigge (kein Obstzubereitungsbuch ;), sondern ein Buch für Benehmen) als Geschenk empfehlen können.

LG

• sakrco
    geschrieben 1167413080000

@'herzing' sagte:

Hallo kleiner Hase,

aufgrund der Bemerkung dieser Erdbeere mit dem "Dicker Hamster" würde ich diesem "Menschen" gar keine Antwort mehr geben.

Ich bin übrigens schlank. Verbringe aber auch sehr gerne Zeit mit dicken (fetten) Menschen, da diese auch sehr lieb sind. Allerdings möchte ich keine Minute mit dieser Erdbeere verbringen, ich finde Dich menschenverachtend.

Wie gesagt, kleiner Hase, ich würde mich auf keine Diskussion mehr mit dieser D"Dame" mehr einlassen.

Lieben Gruss

Marion

Es ist allerdings keine Dame, sondern ein Herr ... den ich nicht näher kennen lernen möchte !

Dieser alte Bekannte (alias Dario, usw.) will uns einfach nicht in Ruhe lassen !!!

ADMINS WO SEID IHR ???

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • salvamor41
    geschrieben 1167413408000

Ja, auch die Admins machen mal ein Päuschen, vor allem so zwischen den Jahren. Da das Fest der Liebe gerade vorbei ist, sollte man doch glauben, daß es auf das Verhalten der User untereinander positiv abgefärbt hat. Aber weit gefehlt. Es ist immer wieder die alte Chose, einige können einfach nicht sachbezogen diskutieren, haben das nie und nirgendwo gelernt, vor allem nicht im Elternhaus, in der Schule und im Berufsleben. In diesem Falle hier ist es vor allem "EmilyErdbeer", die in ihren provokanten Äußerungen weit über das Ziel hinausschießt und persönlich beleidigend wird. Was da an geradezu Haßgefühlen gegenüber Übergewichtigen zu Tage tritt, ist wirklich erstaunlich.

Eigentlich sollte man den Thread schließen. Ich möchte aber doch Gelegenheit geben, auf den Pfad der sachlichen Diskussion zurückzukehren. Sollte das nicht gelingen und die Hackerei hier weiter gehen, dann wird der Thread spätestens um 19h geschlossen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • carstenW.
    geschrieben 1167413558000

salvamor41

danke. Hoffe ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben u. wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn dies abweicht vom Thema.

LG

• Holginho
    geschrieben 1167413740000

...kleine Ergänzung:

Von dem "Früchtchen" haben wir uns "verabschiedet".

Und auch von mir ein "SORRY", das wir hier nicht früher eingegriffen haben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • irahaz
    geschrieben 1167414004000

Ja, ich weiß, darum meine hin und wieder gemachten Anmerkungen "ich kann den CW nicht immer verstehen". Erst mal die angepaßte Meinung- , abwarten, wer etwas anderes sagt und dann zuschlagen,

• carstenW.
    geschrieben 1167414271000

@irahaz

auch wenn wir unsere Meinungen nicht immer verstehen, aber akzeptieren sollte man sie. Und mindestens ruhig und sachlich diskutieren. Ich warte sicherlich nicht ab u. schlage dann zu, jedoch meine Meinung vertreten kann ich wohl.

LG

• irahaz
    geschrieben 1167414829000

Leider hast du so gut wie keine, die du vertreten könntest.

Fast jede Antwort von dir ist, da stimme ich dir voll zu, genau meine Meinung, so würde ich das auch sehen. Toll!

--auch wenn wir unsere Meinungen nicht immer verstehen, aber akzeptieren sollte man sie.---- Wieder mal ein Satz ohne Inhalt

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1167415310000

sagt mal, ist Euer Weihnachten eigentlich so mies gewesen oder ist das der Jahresendspurt :laughing: :rofl: :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • carstenW.
    geschrieben 1167415351000

@irahaz

was ist daran nicht zu verstehen. Wenn ich keine eigene Meinung hätte, wäre wohl dieser Meinungsaustausch Emilyerdbeer nicht so weitergelaufen, oder?

Außerdem wenn Du in meinen vorherigen Berichten hier gelesen hättest, wäre für Dich zu ersehen gewesen, wie meine Meinung zu diesem Thread ist. Dieser lautet wie folgt in kurzen Sätzen:

Wenn jemand extrem kräftig ist und nicht in einen Platz paßt, muß er in Kauf nehmen 2 Plätze zu kaufen. Aber so vorführen lassen öffentlich, muß sich die betreffende Person nicht. Was fehlt Dir nun an Meinung? Es sei mir doch gestattet aufgrund Beiträge anderer zu sagen, daß ich dies genauso sehe oder nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!