Hallo zusammen
würde gerne Flüge buchen...finde aber nichts über RailFly.....gibt es das nicht von Vietnam Airlines?
Lg Turtle 1994
Hallo zusammen
würde gerne Flüge buchen...finde aber nichts über RailFly.....gibt es das nicht von Vietnam Airlines?
Lg Turtle 1994
DB sagt ja . ->Liste Rail&Fly.
Musst dafür Reisebüro oder die Airline selber kontaktieren.
Hey
danke auf der Homepage finde ich nix.....wo kann ich Vietnam Airlines kontaktieren?
Lg Turtle 1994
mk116:
069/2972560
Vielen Dank......Lg Turtle1994
Guten Morgen,
nach dem wir nun wieder da sind und in 3 Wochen 5x mit Vietnam Airlines geflogen sind wollte ich kurz unsere Erfahrungen da lassen.
Flug Frankfurt- Ho Chi Min City haben wir ein Upgrade auf Economy Deluxe bekommen. Die Kabine war in dieser Kategorie nicht ausgebucht. So konnten man sich in die mittlere Reihe zum schlafen legen. Es gab ein Nightly- Kit und Schlippers für den Flug. Die Crew kam jede Stunde mit Sandwiches und Getränken rum. Es gab natürlich 2x ein warmes Menü. Sitzabstand ist im Gegensatz zu der normalen Economy Gold wert. Man hat wirklich Platz.
Die Inlandsflüge waren alle in Ordung. Typisch asiatisch halt mit telefonieren und rumlabbern:-)
Rückflug Hanoi- Frankfurt war eine Katastrophe. Nach den guten Erfahrungen in der Deluxe sitzt man in der normalen Holzklasse wie im Hühnerkäfig. Ich bin 175 cm groß und stieß schon beim normalen sitzen mit dem Knie am anderen Sitz vorne an. Nachdem der Vorderman seine Lehne verstellt hatte bekam ich wirklich Platzangst. Essen kam 2x, dazu auch Getränke. Das war es dann aber auch schon auf dem 12 Stunden Flug alles andere musste man sich selbst holen. Wenn der Nachbar schlief hatten man also Pech gehabt oder musste ihn jedes mal aufwecken. Nicht sehr angenehm. Ausserdem zog es die ganze Zeit kalt rein und unsere Schuhe waren nach dem Flug gefroren (kein Witz).
Ich denke mit den neuen Maschinen wird sich das ein oder andere Problem bald lösen.
Hallo Zusammen,
wir wollen im März für drei Wochen nach Vietnam. Die Route steht mittleweile und jetzt geht es so langsam ans Eingemachte indem wir die Flüge buchen.
Der Direktflug mit Vietnam Air liegt ungefähr bei 700 bis 750 € von Frankfurt bis Hanoi. Sind die Preise bei denen ungefähr immer so oder sollten wir noch etwas warten?
700 - 750 Euro für einen Direktflug mit VN sind preiswert. Günstiger wird's kaum.
guten tag, ich weiss leider nicht, ob meine frage hier richtig ist.
darf ich schreck oder gaspistole in vietnam mitnehmen. danke für ihre antwort
Frag doch lieber erstmal, ob Du sowas aus Deutschland ausführen darfst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!