ScarlettFuchs:
Da habt Ihr wirklich einen super Preis erzielt.
LG Anke
Lesen, Anke, lesen! Außerdem denken und Zusammenhänge im Text erkennen. Die 450 sind der Aufpreis für die Premium Eco.
ScarlettFuchs:
Da habt Ihr wirklich einen super Preis erzielt.
LG Anke
Lesen, Anke, lesen! Außerdem denken und Zusammenhänge im Text erkennen. Die 450 sind der Aufpreis für die Premium Eco.
Ne gute Schulfreundin lebt in Hanoi und wir machen einfach mit ihre ne Tour durchs Land und dann halt heim von Saigon......
Un im Ernst, scheiss auf den Sitzabstand und die Gedanken, nimm einfach den Flug, der Dir von den Zeiten passt und fertig. Wen interessiert denn das Essen und die Filme. Das is alles fürn Ar***.........
hihi, auf das Essen und die Filme sch.... ich in der Tat, das ist jetzt auch nicht meine Prio .
Aber der Sitzabstand ist aufgrund meiner Körpergröße und Bewegungslegasthenie nach mehreren Stunden bedingt durch Bandscheibenvorfällen nicht ganz so zu unterschätzen.
Deswegen favorisiere ich z.B. in der Holzklasse auch Gangplätze, Notausgangssitze reservieren, etc. Klar könnte man jetzt sagen, soll sie doch BC buchen, aber der Preissprung ist mir dann echt zu heftig.
@ ScarlettFuchs
Es war eine Gruppenreise und somit ein Pauschalpreis plus Aufpreis 450€ pro Person
für Hin- und Rückflug in der Deluxe Economy Class.
Wir haben die Reise über unser Reisebüro gebucht, die haben auch eine super
Homepage mit Bildern und Beschreibung unserer Gruppenreise, schreib dir
dazu eine PN. Wenn ihr die Reise erst vor euch habt ist das sicherlich ganz hilfreich.
Es war eine wunderschöne Reise in einem wunderschönen Land
@ DerHausdrache
Aber der Sitzabstand ist aufgrund meiner Körpergröße und Bewegungslegasthenie nach mehreren Stunden bedingt durch Bandscheibenvorfällen nicht ganz so zu unterschätzen.
Ja, ganz genau so geht es mir auch. Die Körpergröße ist zwar bei mir nicht ausschlaggebend aber deine Bandscheiben und auch deine Venen werden es dir danken. Ich empfand den Neigungswinkel als sehr angenehm und natürlich besser als in der ECO.
und Ja @ TommyA auf das Essen und die Filme könnte ich auch verzichten, wobei es
speziell bei Vietnam Airline keine großen Unterschiede zwischen der PEC und ECO diesbezüglich gibt.
Wenn du aber einmal diesen Kompfort genossen hast und nicht mehr ganz so jung bist, wirst du gerne wieder die PEC buchen.
Außerdem nicht zu verachten, gibt’s eigene Toiletten für die PEC und die sind dann nicht so versifft nach einem 12stündigen Flug wie in der ECO. Klar, sind ja nur für 54 Leute.
Auch ein Non Stop Flug ist sicher angenehmer als ein Flug mit Zwischenstop. Klar wenns nicht anders geht dann muss man natürlich in den saueren Apfel beißen. Man ist ja eh schon lange genug unterwegs, so zumindest meine Meinung.
Viele Grüße an euch alle
Karin
Hallo Karin,
na klar, jedem seine Meinung......mir is der Sitzabstand nicht wichtig, hab da keinerlei Probleme in der ECO bei 186cm Grösse.Und ich kenne die Business einiger Airlines, da wir beruflich lange diese noch buchen durften. Privat is mir weder Business noch PEC einen Cent wert.
Und auch die Toiletten sind mir egal, bin da echt schmerzfrei.....sind sie versifft, dann sind sie es halt.....schon ma eine gute Vorbereitung auf die Toiletten im Land.
Und ja, ich bevorzuge auch Nonstop, aber da ich zwingend nach Bangkok will, ist das nach Vietnam dann irgendwie schwierig bis unlösbar
LG
Ich kann über Vietnam Airlines nichts schlechtes sagen.
Wir hatten auf den Langstrecken Frankfurt-Hanoi und Saigon-Frankfurt immer eine Boing 777. Die Maschiene hatte auch in der Holzklasse genug Beinfreiheit. Man bekahm immer etwas zum Essen und Trinken und alles kostenlos egal ob alkoholisch oder alkoholfreie Getränke. Zwischen den Mahlzeiten konnten man sich eine Nudelsuppe kochen lassen, welche es in zwei Geschmacksrichtung gab. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Unterhaltung an Bord war das einzigste Manko, da es nicht richtig ausgereift war und in der Bedienung etwas träge.
Auf den Inlandsflügen Hanoi-Hue und Da Nang-Saigon hatten wir immer einen Airbus. es gab da nur je eine Flasche Wasser aber das war auch okay.
Ich kann über diese Airline nichts schlechtes sagen und würde ske auch wieder benutzen.
Nun auch 5 Flüge mit Vietnam Air hinter mir und keinen Grund zu klagen.
Alles Inland und neues Gerät (A320 & A 321), Wasser gabs und das reichte vollkommen.
@ mk116 :
Ein Flug wurde von Cambodia Angkor Air durchgeführt, innen alles Vietnam,aber Lackierung anders....was haben die miteinander zum tun ?
Danke für die Info )))
Auf Dich is verlass..........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!