Es gibt Sonntags nur noch den Flug um 16:45 Uhr
Vueling
-
geschrieben 1598960934580"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1598961471896
Naja so lange der Flug noch in meiner Buchung als "on time" steht, d.h. nicht storniert wurde und auch noch im Vueling Flugstatus aufgeführt wird, so lange gehe ich davon aus dass es den noch gibt.
-
geschrieben 1598963302965 , zuletzt editiert von Celico
Neee, am 30.08. d.h. letzten Sonntag. Der Flug um die Uhrzeit steht ja auch noch buchbar drin für den ganzen September. Ich werde sehen was passiert. Wenn nicht schnappe ich mir einfach ein Boot und paddel rüber.
-
geschrieben 1598982604938
-
geschrieben 1599066020773
Hab ich hier eigentlich irgendwelche Ansprüche wenn der Flug einfach so gestrichen wurde? Mein Problem ist, dass ich ja den Eurowings Flug schon gebucht hatte, jetzt aber von PMI nicht mehr nach Alicante komme an dem Tag und bei Stornierung des Eurowings Fluges nur einen Gutschein bekomme. Vueling bietet die Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen, was mir jedoch nur teilweise hilft, da ich ja noch auf dem Eurowings Flug sitze.
-
geschrieben 1599067650899
Leider beschränkt sich der Anspruch zur Zeit auf die Erstattung des Tickets, aber bei so frühzeitiger Ankündigung hätte auch kein Anspruch aus der VO(EG)261/04 hergeleitet werden können.
Sofern du nicht alle legs auf einem Ticket gebucht hast ist die Umbuchung des EW Fluges samt der Kosten dafür dein Bier.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1599148271547
Der zweite Sonntags Flug nach Valencia wurde jetzt auch gestrichen. Hab jetzt einen Tag eher gebucht, Ryanair DRS-PMI-ALC.
Der Refund Request Vorgang bei Vueling ist schon etwas unverschämt. Online bekommt man nur Credit/Gutschein, für Cash muss man anrufen. Find ich schon eine Sauerei, vor allem weil ich nix dafür kann dass die meinen Flug einfach streichen.
-
geschrieben 1727437008093 , zuletzt editiert von Ahotep
xxxkeine Verlinkungen zu anderen Portalen bittexxx
Meine Frau musst den Kinderwagen beim Check-In Schalter aufgeben, konnte ihn also nicht zum Gate nehmen. Auf der Website von Vueling steht aber klar, dass das gehen soll. Die Antwort am Gate war, dass der Kinderwagen faltbar ist, und deshalb eingecheckt werden muss. Macht überhaupt keinen Sinn und vor allem steht davon nichts online. Fazit: nicht familien- und kinderfreundlich. Geschah am Flughafen Zürich beim Flug nach Mallorca.
Hier der Auszug von der Website:
KINDERWAGEN
Um Ihnen die Reise zu erleichtern, können Sie den Kinderwagen bis zum Gate mitnehmen; wir kümmern uns dann darum, ihn aufzugeben. Bitte beachten Sie, dass auf einigen Flughäfen, wie z. B. dem Flughafen Barcelona, Kinderwagen auf speziellen Gepäckbändern abgeholt werden, die sich von den übrigen unterscheiden.
Wenn Sie mit einem faltbaren Buggy reisen, der die zulässigen Maße für Handgepäck (max. 55x45x20 cm und 10 kg) erfüllt, können Sie ihn mit an Bord nehmen. In diesem Fall müssen Sie Ihr Handgepäck - ohne Zusatzkosten - aufgeben.
-
geschrieben 1727444552400
Das hat mit Vueling nichts zu tun, es ist eine Vorschrift des Flughafens. Es stehen dort Leihbuggys kostenlos zur Verfügung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.