lt. TUI ist ein Flieger mit Passagieren auf dem Weg von den Kanaren nach Hannover.
Quelle N-TV .
na dann tut sich ja was...TUI gibt sich echt Mühe, hat ja heute auch schon einige mit Bussen aus Spanien geholt. Mein Sohn war grad in Barcelona am Bahnhof. Vor dem Info Schalter eine Schlange von ca. 500 Meter. Überall liegen Leute rum, alle total genervt. Ist ja klar. Ich hoffe nur das er am Di. mit Air Berlin zurückfliegen kann. (sollte schon seid gestern hier sein).
Muß ja mal wieder losgehen
Wie lange wollen die denn noch den Flugverkehr stoppen? Soll das jetzt wochenlang so weitergehen, falls sich die Wetterlage nicht ändert? Gibt es keine Alternativen drüber oder drunter fliegen oder drum herum oder aus einen anderen Land oder ähnlich?
Es muss doch Möglichkeiten geben?!
janoschkaa
Natürlich eine erfreudige Nachricht, vorallem weil ich selber in 2 Wochen fliege, aber was müssen die Passagiere die sich gerade im Flugzeug befinden für Nerven haben
das frage ich mich auch, Türkei-Chekker.
Ich möchte da nicht drin sitzen.
17' flüge gestrichen, 150 mio/$ pro tag ausfall, wie werden dies die airline's verkraften schon alleine mit dem fixkosten die hierbei zu tragen sind..??? AB fordert, dass die luftverhältnisse gemessen werden, morgen sollen mal ein paar aufsteigen von deutschland aus? man hat ja zeit hierfür unser lieber hr.guttenberg, gestern "streng geheim" wie er nach deutschland kommt, heute per auto und dann per propeller im sichtflug :what: gesehen wird ihn keiner haben , ich weis nicht was hier abgeht mit dem ganzen und wie sich alles noch entwickeln will/kann.
Und HLX 113 fliegt Richtung Spanien laut flightradar24.com
Sooo, der Flug in unsere (Silber)-Hochteitsreise ist für morgen nachmittag anulliert worden
Weiß jemand ob Neckermann auch kostenlos storniert??
@'adrianmartin' sagte:
unser lieber hr.guttenberg, gestern "streng geheim" wie er nach deutschland kommt, heute per auto und dann per propeller im sichtflug
Ich wohne ja direkt "unterhalb" des Verteidigungsministeriums.... Und langsam will ich den normalen Flugverkehr wieder, denn diese ewige Hubschrauber-Fliegerei geht mir viel mehr auf die Nerven.
Soviel zu "wie kommen die Politiker von A nach B"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!