Früher habe ich gedacht, mir würde es eigentlich nur reichen wenn ich in D.-Dorf einsteige und in einem fremden, sonnigen Land aussteige , mehr nicht, der Urlaub war zweitrangig:sarcastic:
Bei mir fängt es schon beim Late Night Check Inn an, danach noch gemütlich einen Kaffee trinken und ab nach Hause, ich liebe Flüge früh Morgens, kann zwar die Nacht nicht schlafen aber gerade das ist das Schönste
Dann die ganze Aufregung am Terminal, einchecken, warten, Kaffee trinken, die Leute beobachten die da mit fliegen usw. einfach Herrlich!
Im Flieger selbst mag ich die ersten Urlaubs-Filmchen die eingespielt werden , dann den Flugverlauf, wo wir uns gerade aufhalten, ein Fensterplatz brauche ich immer um rauszugucken und zu träumen, letztens hatte ich direkt ein am Flügel das war Grauenhaft
Auf das Essen freue ich mich auch , auch wenn es nicht sooo dolle schmeckt, da oben ist mir das egal, ich könnte ******* wie ein Scheunendrescher!
Der erste Blick auf den Flughafen ist einfach Fantastisch, die Busfahrt zum Hotel aufregend und zu guter letzt der Check Inn im Hotel...
ABER bevor ich fliege habe ich komischerweise Angst, Angst das was passieren könnte, ist ne komische Kiste aber die Vorfreude überwiegt letztendlich doch