• rising
    geschrieben 1122844949000

Also den Start mag ich eigentlich überhaupt nicht.

Bin immer froh wenn ich oben bin. Früher, als es noch ging, war dann immer sofort die erste Zigarette fällig.

Landeanflug find ich aber cool. Flug selber auch, muss aber nicht unbedingt über mehr als vier Stunden gehen.

Am meistens freue ich mich zwar, wenn ich wieder gelandet bin, würde dann aber am liebsten sofort noch mal fliegen.

• iris 30
    geschrieben 1122881578000

Guten morgen,

ich mag am Fliegen den Start.Man ,was da für´ne Kraft am Werk ist.

Zu " tztz" muss ich nochmal was sagen:Ja,am Start "kann" am ehesten was passieren,aber es ist nicht so gefährlich.

Habe mich nämlich schlau gemacht vor ein paar Wochen,da ich bisher beim Fliegen immer ein flaues Gefühl in der Magengegend hatte.

Noch16Tage,dann ist Kos angesagt.

Du kannst,denn Du bist.
  • schrotty
    geschrieben 1122884279000

Also am Fliegen mag ich nur das, wenn der Flieger endlich steht und ich raus kann ;) Ich fliege zwar immer wieder, aber wirklich wohl fühlen tu ich mich dabei  nicht.

• Supi
    geschrieben 1122890802000

mmmh, also ich mag am liebsten  bei schlechtem Wetter einsteigen und bei strahlender Sonne aussteigen :)  :) !!

Und die Atmosphäre am Flughafen ( zumindest auf dem Hinflug ;) ) - da ist man ja quasi kurz vor dem Ziel und die Urlaubsvorfreude somit auf dem Höhepunkt !!!

Außerdem mag ich eigentlich auch das Essen und den Bordservice. Habe diesbezüglich zum Glück bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Sonnige Grüße :wave:

• KirstenG.
    geschrieben 1122896195000

Ich mag das Fliegen eigentlich überhaupt nicht... Ich habe zwar keine Flugangst, aber ich mag es nicht, so lange "eingesperrt" zu sein, ohne an die frische Luft zu kommen. Aber.... die schönen Ziele erreicht man nur mit dem Flieger ;-)

Was ich am Fliegen liebe? Dass ich endlich in den Urlaub komme!!!! Und die Urlaubsvorfreude fängt schon am Flughafen an, denn dann weiß ich, dass es jetzt endlich los geht! Und die Urlaubsvorfreude lässt mich auch das leidige Fliegen besser ertragen ;-)

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • phoebe.
    geschrieben 1122902612000

Früher habe ich gedacht, mir würde es eigentlich nur reichen wenn ich in D.-Dorf einsteige und in einem fremden, sonnigen Land aussteige , mehr nicht, der Urlaub war zweitrangig:sarcastic:

Bei mir fängt es schon beim Late Night Check Inn an,  danach noch gemütlich einen Kaffee trinken und ab nach Hause, ich liebe Flüge früh Morgens, kann zwar die Nacht nicht schlafen aber gerade das ist das Schönste :D

Dann die ganze Aufregung am Terminal, einchecken, warten, Kaffee trinken, die Leute beobachten die da mit fliegen usw. einfach Herrlich!

Im Flieger selbst mag ich die ersten Urlaubs-Filmchen die eingespielt werden , dann den Flugverlauf, wo wir uns gerade aufhalten, ein Fensterplatz brauche ich immer um rauszugucken und zu träumen, letztens hatte ich direkt ein am Flügel das war Grauenhaft :O

Auf das Essen freue ich mich auch , auch wenn es nicht sooo dolle schmeckt, da oben ist mir das egal, ich könnte ******* wie ein Scheunendrescher!

Der erste Blick auf den Flughafen ist einfach Fantastisch, die Busfahrt zum Hotel aufregend und zu guter letzt der Check Inn im Hotel...

ABER bevor ich fliege habe ich komischerweise Angst, Angst das was passieren könnte, ist ne komische Kiste aber die Vorfreude überwiegt letztendlich doch :wave:

• muffy
    geschrieben 1122908505000

Wir sind vor Jahren schonmal während eines Gewitters in München (noch in Riem) gelandet. Nachdem wir 45 Minuten "Ehrenrunden" gedreht hatten, ging der Pilot kurz vor 23.00 Uhr dann doch runter (wegen Nachtflugverbot). Sonst hätte er nach Frankfurt ausweichen müssen.

Der Anflug war schon herb. Obwohl es eine Boing 767 (LTU) war, hats die Kiste gewaltig durchgeschaukelt. Ab und zu fiel dann auch noch die Kabinenbeleuchtung aus. War irgendwie wie Achterbahnfahren.

Krass war dann auch die Koffersuche. Da alle ausstehenden Maschinen innerhalb weniger Minuten runtergeholt wurden, wurden an einem Gepäckband die Koffer von 3-4 Maschinen abgefertigt (wie gesagt war noch in Riem und da wars halt eng).

• Lady Luna
    geschrieben 1122968059000

Hallo, :wave:

ich mag einfach alles am Fliegen. Das fängt mit der Atmosphäre am Flughafen an, dann ist noch der Start und die Landung ganz besonders toll. :bounce:

Mir gefällt es auch sehr gut, wenn es bewölkt ist, das Flugzeug durch die Wolkendecke fliegt und plötzlich ist man im schönsten Sonnenschein.  :sunglasses:

Gruß Mareike    :fire:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • blackykatzi
    geschrieben 1123691556000

Hallo,

ich liebe eigentlich alles, was mit fliegen und Flugzeugen zu tun hat. Ganz toll finde ich immer, wenn unten schlechtes Wetter ist, durch die Wolken zu fliegen und dann die Sonne zu genießen. Ich habe eigentlich Höhenangst und deshalb lange gebraucht, um in einen Flieger einzusteigen. Allerdings habe ich (hätte ich nie gedacht) dort absolut kein Problem mit der Höhe. Ich fühle mich immer superwohl an Bord. Flugangst gleich Null. Ich ärgere mich nur manchmal, dass ich nicht eher mal den Mut hatte, einzusteigen. Freue mich schon auf Oktober, da geht's nach Menorca!

Grüße

Blackykatzi

• HALLO024
    geschrieben 1152914868000

Ich mag am liebsten den start.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!