Hmmm...ich habs ja schon woanders erwähnt..in meiner knappen Freizeit düse ich oft zum Düsseldorfer Flughafen und genieße die Atmosphäre dort.Trotz leichter Flugangst liebe ich den Start und platze vor lauter Freude..dann freu ich mich aufs Essen und genieße den Flug...ich amüsiere mich auch oft über die ganzen Meckerköppe..Kaffee zu dünn,Brot zu trocken..Ich bin einfach nur froh überhaupt verreisen zu können und schätze das sehr!!!Bis dann!
Was liebt ihr am meisten am fliegen?
-
geschrieben 1152916642000
-
geschrieben 1152918266000
... Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge zu sehen; am liebsten sitze ich am Fenster, so ein bis drei Reihen vor den Tragflächen, damit ich sie zum Fotografieren mit auf dem Bild habe...
... das schönste Erlebnis war der Flug an den Malediven vorbei, der Anblick war fantastisch... ich träume heute noch davon, leider war mein Film voll, und eine Digitalkamera hatte ich vor 1o Jahren noch nicht...
...der Landeanflug in Frankfurt/Main, am liebsten bei Nacht, um die beleuchtete Skyline zu sehen, nur dafür muß man aber auf der richtigen Seite sitzen...
Gruß Barbara
-
geschrieben 1152975738000
Ich mag eigentlich auch fast alles beim Fliegen. Und auch schon am Flughafen. Dort ist immer eine so tolle Atmosphäre.
Im Flieger lehn ich mich gern zurück und lese, höre Musik, schau aus dem Fenster. Beseonders gut find ich die Momente kurz nach dem Start, bzw. kurz vor der Landung, wo man genau die Landschaft unten sehen kann. Ich such dann immer mein Zu Hause und Fleckchen Erde, die ich kenne. Und kurz vor der Landung im Urlaubsland, sieht man von oben immer schon viel was einen erwartet.
-
geschrieben 1152978225000
Das beste am Fliegen ist, dass man schnell in sein Urlaubsland kommt!!
-
geschrieben 1152980576000
Ich fliege eigentlich garnicht sooooo gerne...
sollte man angesichts der vielen in der Luft verbrachten Meilen wirklich nicht glauben!
Ist aber so!
Ich nehme immer gerne ein leichtes Beruhigungsmittel (nenne es "Mama's Little Helper") -ist wirklich nur was ganz leichtes - und vermutlich hilft es in dieser Dosierung überhaupt nicht- aber wenns mir mental hilft, ist doch schon was gewonnen!
Bei Starts lehne ich mich immer so entspannt wie nur möglich zurück, atme ruhig und schließe die Augen- meist so für ca. 5 Minuten. Ich öffne die Augen erst wieder, wenn wir schon ganz hoch sind. (Mein Mann gibt dann das OK!)
Ich hasse es wirklich , wenn ich nach draußen sehen muss (z.Bsp. früher, als die Kinder immer riefen: "Mama kuck mal, wie Spielzeug"), wie alles außerhalb des Flugzeuges immer kleiner wird, wie die Tragflächen sich biegen und die Klappen an den Enden sich hin-und herbewegen, wie wir durch die Wolken stoßen ... (Natürlich sagt mir mein Verstand, dass diese technischen Dinge so sein MÜSSEN, aber sehen mag ich trotzdem nicht.)
Deshalb sitze ich auch am liebsten entweder wo es kein Fenster gibt oder mindestens am Gang.
Das beste für mich am Fliegen ist: das schnelle Ankommen am Wuschziel!
jo-joma
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1152981022000
Hallo,
ich liebe die Starts und die Landungen.
Deswegen freue ich mich auch, dass wir in einer Woche erst von Hamburg nach Frankfurt fliegen müssen bevor es weitergeht : da habe ich dann alles doppelt :D.......
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
corso
-
geschrieben 1153041552000
Wenn man Start und Landung 4 mal hinter einander hat, ist das nich mehr lustig!! Ich muss da morgen durch!!
-
geschrieben 1153043193000
@'lotte1007' sagte:
Das beste am Fliegen ist, dass man schnell in sein Urlaubsland kommt!!
So sehe ich es auch. Ich fliege gerne, weil man so am schnellsten von A nach B kommt.
Die Faszination, die für mich einmal mit dem Fliegen verbunden war, das Exclusive, ist verloren gegangen. Fliegen ist für mich ein ganz nüchterner Vorgang geworden, so als ob ich in eine U-Bahn, einen Zug oder einen Bus einsteige.
Sicher hängt das auch damit zusammen, daß Fliegen zur Gewohnheit geworden ist, inzwischen hat man doch schon eine Menge Flüge hinter sich gebracht.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1153045151000
Ganz klar: Den Landeanflug auf Mallorca!
-
geschrieben 1153047931000
Da ich schon viele Flüge hinter und hoffentlich noch einige vor mir habe sage ich mal die Landung ist für mich das Beste am Flug.Nach 10 Stunden Flug bin ich einfach froh dass ich an meinen Ziel bin. Nicht dass ich was gegen fliegen hätte aber es ist einfach schön am jeweiligen Urlaubsort oder auch wieder zuhaus angekommen zu sein.
Gruss
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken