• Der_Urlauber123654
    geschrieben 1154277843000

Für mich geht der Urlaub schon los wenn man im Flughafen die Koffer abgegeben hat und sich frei bewegen kann ich finde den Start und die Landung auch unheimlich interessant (auch wenn ich nicht selbst im Flieger sitze;) ). Wie schon genannt wenn der Flieger beschleunigt und man in den Sitz gepresst wird ist einfach irre und wenn man dann abhebt :) Wenn ich dann im Urlaubsort lande bin ich total relaxt und der Urlaub kann losgehen :D

• TommyA
    geschrieben 1154346059000

Da ich beruflich sehr viel fliege ist es für mich nichts besonderes mehr, das wichtigste am Fliegen ist das schnelle Überbrücken grosser Distanzen. Im Flieger komm ich halt voran, das ist die Hauptsache, kein Stau, keine Baustellen, keine Gleischäden oder was auch immer !

Beim Start kommt es immer drauf an , in welcher Maschine ich sitze, wenns ne kleine ist, die schnell nach oben geht, dann isses schon a bisserl spassig, aber wenn ich in der vollen, schwerbeladen Langstreckenmaschine hocke und die nen Steigflug von mehr als 30 Minuten hat, dann ist der Start eher fad !

Lieben tu ich am fliegen nichts, dafür sehe ich den Vorgang zu nüchtern, im Endeffekt wäre es mir wurscht, wie ich reise, Hauptsache ich komme schnell an. Wenn die Bahn schneller wäre, dann halt Bahnfahren !

Gruß

Tom

• Karinchen
    geschrieben 1154358054000

Hallo,

also ich liebe am meisten am Fliegen den Moment, wo das Flugzeug am Boden so richtig Gas gibt und man in den Sitz gepresst wird. Einfach der Warnsinn!! Ich mag es auch, wenn man einen Fensterplatz hat und man beim Landeanflug auf den Zielflughafen so ne richtig schöne Kurve in der Luft fliegt, klasse! Angst habe ich nur, wenn es Nacht ist und es so richtig wackelt. Da krieg ich ein bisschen ein ungutes Gefühl. Aber richtig Angst ist das nicht. Ich fliege gerne und freue mich jedes mal wieder darauf!

Viele Grüße, Karinchen

• caribiangirl
    geschrieben 1154375785000

Hallo

Also,mein erster Flug war 99.Seither habe ich so ca 20 Starts und Landungen hinter mir.Ich bin noch NIE beim Start in den Sitz "gedrückt" worden :?Sowas geht doch nur bei einem Kampfjet ;)

Trotzdem empfinde ich das Fliegen (fast) jedesmal als unangenehm.Es ist eben die schnellste Art von A nach B zu kommen und viele Länder sind eben nur dadurch zu erreichen.

Schiff wäre auch ne Möglichkeit,da bräuchte man aber für ca 10 000 KM Luftlinie schon 3 Wochen ;).Also nimmt mans in Kauf.

Gäbe es schon unterirdische Züge durch zb den Atlantik,würde ich diesen vorziehen.

Ich finde fliegen nicht gerade supi und mir fällt auch nichts positives außer die schnellere Zeit dazu ein.

Sorry

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1154388528000

überhaupt nichts...

Ich hoffe, dass mein "Rauschmittel" schnell wirkt und ich erst nach der Landung wieder aufwache. Hat den Vorteil, dass ich mich nie übers Catering, das Unterhaltungsprogramm oder mürrische Flugbegleiter ärgern muss.

Grüße Effi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!