• mellygirl
    geschrieben 1169827719000

Wie kann man sich den Jogginghose bei ner Reise antun :shock1:

Im Büro hockt man doch auch nicht mit Jogginghose rum.

Also ich würd ja nie auf die Idee kommen, in Jogginghosen zu reisen.

Gibt ja auch Hosen, die keine Nummer zu klein sind, sondern schlicht bequem passen, ohne was einzuschnüren.

Man muss nur die richtige Größe wählen, wenn man ne Hose kauft. ;)

Ich stell mir grad vor, wie man in Punta Cana ankommt, mit Jogginghose gekleidet von den beiden Dominikanerinnen empfangen zu werden, wo dann das Einreisefoto gemacht wird :laughing:

Die denken wohl, da kommen ****** an. :|

Gruss

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1169827957000

@Melly

würde ich auch nicht machen, aber es geht ja auch nur um den Flug. Bequem mit Sicherheit. Aber das Büro hat mit meinem Urlaub keine Verbindung ;).

LG

• daniela_konrad123
    geschrieben 1169828199000

Na, da hab ich doch mal ne interessante Geschichte angefragt ;) ;)

Wir werden uns jetzt einfach mit ner bequemen Jeans oder Stoffhose "begnügen"... für uns ist Trainingshose eher was für privaten Alltag (zBsp. wenns regnet u. stürmt auf der Couch mit nem guten Buch rumlümmeln... ;) ) oder eben zum Training, aber so mach ma uns lieber schön :laughing:

Und ansonsten machen wir Zwiebellook mit Pulli und dünner Übergangsjacke... das sollte reichen... sind ja vom Waldviertel und da ist es ja sowieso (fast) immer kalt, also sind wir es gewöhnt ;)

liebe Grüsse,

Nela

• mellygirl
    geschrieben 1169828328000

@Nela,

prima, haste Dir die richtige Kleidung ausgesucht ;)

Auch ne gute Hose muss nicht zwicken und drücken, ausser man ist zu "groß" für die Hose geworden ;)

@Carsten: ich lauf auch daheim nicht mit Jogginghose rum, nur dann, wenn ich wirklich mal faul auf der Couch hänge und keinen unerwarteten Besuch mehr fürchten muss.

Gruss

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1169828850000

@Melly

so lange die Hose einigermaßen anständig ist, ok.

Ich muß sagen, wenn ich zu Hause bin habe ich auch am liebsten die Jogging Hose an. Ob noch jemand kommt oder nicht kann ich im Vorfeld nicht sagen, aber ist mir auch ehrlich gesagt so was von Wursch.

LG

• Lexilexi
    geschrieben 1169921983000

@nela

was auch nicht verkehrt ist sind diese zipp off hosen, wo man teilweise die hose auf 2 verschieden längen kürzen kann, indem man einen reisverschluss öffnet.

in deuschtland noch schön warm und lang, im flieger eine 3/4 länge und in der karibik wird eine kurze draus.

die finde ich super praktisch.

oben herum habe ich meistens ein t shirt und eine strickjacke an. zudem noch ein halstuch, weil ich sehr empfindlich mit meiner stimme bin. die strickjacke kann man gut ausziehen wenn einem warm wird und zur not kann man die im flieger sogar noch als kissen zweckentfremden, weil strick nicht so schnell knuddelt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1169922171000

was ich auch schon ein paar mal an hatte, weil super praktisch sind diese tarnfleckenhosen im cargo style. die haben so viele schöne kleine taschen wo man labello, tabletten,nasen spray, feuerzeug und ähnliches rein machen kann.

nachteil sit nur, dass ich bisher jedesmal sehr genau gefilzt wurde, wenn ich die hose anhatte. die war zwar rosa, aber irgendwie scheint sie trotzdem einen rebellischen eindruck zu machen

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Reisemarie
    geschrieben 1169985411000

@carsten wismar

Hallo Carsten, jetzt geb ich dir mal vollen Applaus!!!

@An alle,

Urlaub ist Freizeit, auch wenn ich noch nie eine Jogginghose im Flieger an hatte, könnte ich mir vorstellen, sie bei der nächsten Langstrecke mitzunehmen. Es führt ja kein Weg daran vorbei, man muß die Strecke "absitzen" und warum nicht bequem?????. Man sieht vielleicht noch ein Stück Kopf von der vorderen Sitzreihe, man sieht die Passagiere nebendran und das Bordpersonal. Die anderen sieht man erst, wenn man aufsteht und durch den Flieger läuft.

Und was die denken, ist mir vollkommen egal ;)

@mellygirl

Ich würde allerdings nicht mit der Jogging auf meinem Zielflughafen aussteigen, sondern mich etwa 1/2 - 1 Stunde vor der Landung landfein machen.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • holzwurm
    geschrieben 1169985829000

@'Lexilexi' sagte:

@nela

was auch nicht verkehrt ist sind diese zipp off hosen, wo man teilweise die hose auf 2 verschieden längen kürzen kann, indem man einen reisverschluss öffnet.

in deuschtland noch schön warm und lang, im flieger eine 3/4 länge und in der karibik wird eine kurze draus.

die finde ich super praktisch.

oben herum habe ich meistens ein t shirt und eine strickjacke an. zudem noch ein halstuch, weil ich sehr empfindlich mit meiner stimme bin. die strickjacke kann man gut ausziehen wenn einem warm wird und zur not kann man die im flieger sogar noch als kissen zweckentfremden, weil strick nicht so schnell knuddelt.

Das mach ich immer.

Ist ne feine Sache.

Bein Hinflug wenns in D noch kühl ist mit langer Hose einsteigen und am Zielflughafen während man aufs Gepäck wartet ne kurze draus machen.

Beim Rückflug das ganze einfach umgekehrt.

Gruß

holzwurm

• sean
    geschrieben 1169989813000

Ich nehme seit einiger Zeit IMMER ein Ersatz -TShirt mit ins Handgepäck!

Noch einmal am Ankunftsort aussehen wie ein Ferkel, nur weil die Flugbegleiterin mit Krallenfingernägeln die Getränkeflasche nicht richtig greifen konnte und der ganze Schwall mir ohne Ausweichmöglichkeit sturzbachartig über die Vorderfront schwappte- nee!!!! :shock1:

Von dem Gepappe und Geruch der Kleidung rede ich garnicht.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!