Fliege immer in Jeans, noch einen leichten Pulli dabei, im Flugzeug ziehts, zum schlafen die angebotene Decke und das wars. Jogginganzüge finde ich nicht so passend, warum will ich hier lieber nicht erklären :D
Welche Kleidung im Flugzeug??
-
geschrieben 1170440951000
-
geschrieben 1170676278000
Gemütliche Jeans, T-Shirt und darüber ein Pulli (im Flugzeug finde ich es immer viel zu kalt !!)..
-
geschrieben 1170681291000
Hallo,
am wichtigsten finde ich, dass die Kleidung auch in der Größe ist die man hat und nicht in der, die man gerne hätte.
Petra
-
geschrieben 1170704497000
@'Petrajetset1' sagte:
Hallo,
am wichtigsten finde ich, dass die Kleidung auch in der Größe ist die man hat und nicht in der, die man gerne hätte.
Petra
Das ist jetzt mal ein schöner Einwurf!
Was ist das Problem, außer für den Träger dieser Klamotten die Tatsache, dass es total unbequem ist?
Die unschönen Anblicke, die sich den restl. Flugpassagieren bieten?
Quellende Fettpolster über dem Bund, wogende Busen in zu kleinen BH, bauchfrei an Menschen, die niemals so etwas tragen sollten, zu kurze Röcke bei Obeliskenbeinen?
Männer in sog. Bequemhosen (sprich: ausgeleierte Uralt-Joggingshosen) mit nicht mehr reinpassender Wampe oder kurzen, knapp-knackigen Shorts, die mehr enthüllen als verbergen sind genausowenig ansprechend in der Optik wie Frauen, die meinen, sie passen in z.B. Gr. 40, aber in real triffts eher mit 46.
Da hilft nur: Augen zu und durch!
Diese armen Menschen müssen doch in solch einer grauenhaft aussehenden Kledage rumlaufen.
Darüber hatten wir hier auch schon mal jede Menge Meinungen.
Alles eine Frage des Geschmacks- vorhanden oder nicht!
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1170718449000
naja, die Figuren anderer Menschen sind mir eigentlich Wurscht, solange ich nicht damit übermäßig ********* werde. Da gibt es andere Problemfälle für mich als mich über sowas aufzuregen (Gestank u. s. w.).
LG
-
geschrieben 1170761148000
Hallo jo-joma, zutreffend, aktuell, gut beobachtet und formuliert... :D