• holzwurm
    geschrieben 1169990918000

@'sean' sagte:

Ich nehme seit einiger Zeit IMMER ein Ersatz -TShirt mit ins Handgepäck!

Noch einmal am Ankunftsort aussehen wie ein Ferkel, nur weil die Flugbegleiterin mit Krallenfingernägeln die Getränkeflasche nicht richtig greifen konnte und der ganze Schwall mir ohne Ausweichmöglichkeit sturzbachartig über die Vorderfront schwappte- nee!!!! :shock1:

Von dem Gepappe und Geruch der Kleidung rede ich garnicht.... ;)

Dein eitraag geht jetzt aber total an der Fragelstellung vorbei.

Die Fragestellung war. "Welche Kleidung im Flugzeug?" ohne irgendwelche Zwischenfälle und nicht "Was nehm ich noch zusätzlich mit, nur weil die FB zu ungeschickt ist und mir ne Getränkeflasche über die Klamotten kippt?"

Es ist selbstredend, daß man in der Regel ein Ersatzkleidungsstück (T-Shirt, Rock, Hose) oder gar Unterwäsche im Handgepäck bei sich führt.

Gruß

holzwurm

• carstenW.
    geschrieben 1169991354000

so unabwägig ist das gar nicht, ging mir auch schon 2 mal so. Auch wenn es hier nicht hergehört, aber in welchem Thread wird nicht irgendwas geäußert was nicht hingehört.

LG

• sean
    geschrieben 1169991632000

@'carsten wismar' sagte:

so unabwägig ist das gar nicht, ging mir auch schon 2 mal so. Auch wenn es hier nicht hergehört, aber in welchem Thread wird nicht irgendwas geäußert was nicht hingehört.

LG

Danke, Carsten- ich fand meinen Beitrag auch nicht so total am Thread vorbei.

Immerhin hab ich mich auf ein Kleidungsstück bezogen.... und nicht noch weitere Details aus meinem Handgepäck angeführt ;) ;) ;)

• juanito
    geschrieben 1169995873000

Zitat reisemarie:

Ich würde allerdings nicht mit der Jogging auf meinem Zielflughafen aussteigen, sondern mich etwa 1/2 - 1 Stunde vor der Landung landfein machen.

LG

300 Leute drängeln sich vor dem Klo um sich umzuziehen :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Lexilexi
    geschrieben 1170001854000

@juanito.

ja genauso ist es nämlich. und da der flieger ca. eine halbe stunde vor landung seine eigentliche flughöhe verlässt kannst du eigentlich 1,5 vor landung schon nicht mehr aufs klo gehen.

obwohl ich mich immer frage, wie passagiere älteren semesters, die offenkundig noch nicht einmal ohne hilfe den gang zum klo entlang schaffen, sich in dieser mini kabine die hosen wechseln können. und als hätte man nicht am zielflughafen genug zeit dafür, weil man eh auf die koffer warten muss.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1170072408000

@'holzwurm' sagte:

Es ist selbstredend, daß man in der Regel ein Ersatzkleidungsstück (T-Shirt, Rock, Hose) oder gar Unterwäsche im Handgepäck bei sich führt.

...was schleppst Du denn alles im Handgepäck mit? :shock1: Oder wird es außerhalb der Regel weniger... ;)

@'Lexilexi' sagte:

obwohl ich mich immer frage, wie passagiere älteren semesters, die offenkundig noch nicht einmal ohne hilfe den gang zum klo entlang schaffen, sich in dieser mini kabine die hosen wechseln können.

Alternativ gäbe es ja noch den gruppendynamischen Massenstriptease im Flieger :D, wobei es dann allerdings sinnvoller wäre zunächst zunächst nackt zu fliegen, dann müsste man sich erst kurz vor der Landung anziehen (statt umzuziehen), die Kleidung ist dann während des Fluges vor kleineren Klecksen geschützt und niemand bräuchte extra Kleidung im Handgepäck mitführen. ;) Ist doch viel effizienter - und vielleicht auch interessanter... ;)

• Reisemarie
    geschrieben 1170079057000

@Lexilexi

wenn du mich damit meinst, und ich bin älteres Semester, daß ich mir in der Fliegertoilette einen schicken Sommerrock anziehen und eine Jogginghose ausziehen kann, muß ich dich enttäuschen. ich kann auch noch viel mehr. Da würden viele junge Leute noch ganz erstaunt sein.

Passagiere, die den Gang zur Toilette nicht alleine bewältigen können, habe ich bislang noch keine gesehen. Alte ja, aber derart altersschwache Hilfsbedürfige - ich spreche nicht von Behinderten - nein.

Ein knitterfreier Sommerrock lässt sich auch auf dem Platz über die Jogging anziehen und dann die Jogging aus ohne anstößig zu werden.

@Und juanito, da wir ja unterschiedlicher Meinung sind, ziehn sich auch nicht 300 Passagiere vor der Landung um, sondern nur die, die es sich an Bord schön bequem machen und du weißt doch, die meisten wollen es lieber unbequem, weil es ja auch bequem geht.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1170079766000

@'Reisemarie' sagte:

ich kann auch noch viel mehr. Da würden viele junge Leute noch ganz erstaunt sein.

LG

:D :D :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • holzwurm
    geschrieben 1170081037000

@'curiosus' sagte:

...was schleppst Du denn alles im Handgepäck mit? :shock1: Oder wird es außerhalb der Regel weniger... ;)

Ganz einfach. Es könnte ja der Koffer mal nicht kommen. Dann hat man wenigstens für den ersten Tag andere Klamotten.

Bei mir hat das Handgepäck auch die erlaubten Maximalmaße.

Gruß

holzwurm

• Reisemarie
    geschrieben 1170095770000

@meinungsfreiheit

Darf ich dich mal fragen, was dich an meiner Aussage, daß ich noch viel mehr kann, als in einer Flugzeugtoilette die Kleidung zu wechseln, derart erheitert hat :question:

Dann kann ich mit dir lachen :D :D :D

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!