Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als vor der Kiste zu sitzen und innerhalb von Minuten zu antworten???
Gruß Elli
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als vor der Kiste zu sitzen und innerhalb von Minuten zu antworten???
Gruß Elli
@ Christine: Was heisst denn umgänglich (?), ein bisschen necken und zoffen ist doch gerade umgänglich, dann macht das versöhnen doppelt Spass ...
@Elli: ... besser als in die Glotze zustarren, ist doch viel amüsanter als Talkshows oder so`n Quatsch, oder warum sitzt Du vor der Kiste?
UPS , erwischt :benetton:
Gabs eigentlich schon ne Petition für die Einrichtung einer Chatfunktion? obwohl......dann stapelt sich die Bügelwäsche ja noch höher *pfeiff*
Gruß Elli
Ich sag`s mal in Worten aus der Werbung :
" Schön, dass es so etwas noch gibt ! "
Und auch wunderbar, um mitzulesen.
Erwin
Docker, also so ist das? Carrie ist nicht zickig, sondern umgänglich??
Ich werd euch Männer wohl nie verstehen.... aber du kannst dir die Hand schütteln mit meinem Freund, dem hab ich gestern als aller erstes erzählt, dass ich schon wieder nen Mann getroffen habe, der Carrie toll findet und er meinte "so ein bißchen kratzbürstig ist doch nett!"
Ich dachte mir nur "alles klar, dann werde ich mich ab jetzt nicht mehr zurückhalten!"
Was ein "bisschen kratzbürstig" bedeutet, ist für einen Man relativ. Ausserdem, wenn ein Mann eine zickige Frau toll findet, heißt das noch lange nicht, dass er so eine zu Hause haben möchte.
Männer ticken einfach anders.
Christin
@Christin ja das kann natürlich sein! Von weitem betrachtet mag es lustig und amüsant sein - aber hab mal so ne Frau jeden Tag um dich!
Es irritierte mich einfach, dass so viele Männer kund tun, Carrie (in meinen Augen der Inbegriff der *****) wäre die Traumfrau - was mein Männerbild völlig ins Wanken bringt, denn bisher dachte ich, eine Traumfrau wäre (vom Aussehen mal abgesehen) der Kumpeltyp, der nix gegen Männerabende hat, sich für Fußball interessiert und über derbe Witze lacht (natürlich nebenbei die Hausarbeit macht, die Kinder erzieht, nicht mehr Geld verdient als er, gut im Bett ist usw.)...
Docker, DAS wäre für mich umgänglich!
guguck
Wenn ihr so weitermacht , wird der Thread in die Fun Rubrik verschoben oder gleich ne neue aufgemacht: "Traumdeutung" oder auch "Die 1001 Mißverständnisse zwischen Männern und Frauen"
Gruß
Elli
NOCH 36 TAGE
Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus - jaja... aber ich bemüh mich halt ständig, eine Brücke zu bauen!
Hallo Christine!
Deine Beschreibung der "idealen Frau" ist schonmal "nicht schlecht" chauvinistischgrins ...und zusätzlich ziehe doch bitte auch noch in Betracht, das alles was "verboten" ist bzw. alles was man(n) sich "erkämpfen" muß noch viel mehr Spaß macht.
Die "ideale" Frau - gibt's die?
Gegenfrage: Den "idealen" Mann - gibt's den?
Meine Freundin ist in vielerlei Hinsicht sehr streitbar (ich sage nur Sozialpädagogin ) - aber trotzdem ganz ok
Viele liebe Grüße, Holger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!