Hallo, Christine
Du hast doch ein Reisebüro, gucke doch bitte mal bei Europa rein, da fragt ein Mädel nach Unterkünfte vor Ort Zagreb/Kroatien, vielleicht kannst Du am besten helfen.
Danke !
Erwin
@ Hans- Werner: Wwwss heeeeisssst ieeer soooooooff villlll? (Hick)
Wiiiir pilllosooofen dch nichhh! (Rülps) :crazy:
@ Docker
Liegt ein Betrunkener auf dem Gehweg.
Ein Priester kommt vorbei und sieht ihn.
"Mein Sohn - ich glaube, ich gebe Dir jetzt
die letzte Ölung".
Macht der Typ ein Auge auf und sagt:
"Bloss jetzt nichts fettiges":
Habe hier einen Southern Comfort und trinke auf Dein
Wohl. Das alles so klapt, wie Du es Dir mit INTERFLUG
vorstellst.
Hans-Werner
(noch 10 Tage)
Danke, Docker !
Das mit "Interflug" kannte ich wirklich noch nicht.
Jetzt verstehe ich Euch auch.
Jedenfalls werden wir niemals über Interflug eine Reise tätigen.
Ich bin nur sehr traurig, dass hier ein guter Name und auch eine gute Fluggesellschaft (mit allen Ecken und Kanten, die natürlich da waren)
aus DDR-Zeiten von irgendwelchen "Jetzt-Bossen" so in den Abgrund geritten wurde - natürlich nur, um "aus ****** komm raus" Geld zu machen. Echt traurig !!
Ich kenne auch bessere Zeiten von Interflug(früher).
Viele Grüsse
Euer Erwin
Genau das ist die Masche, bekannten Namen (besonders in Ostdeutschland) kaufen und dann gnadenlos abzocken!
Aber auch dafür gibt es ein Sprichwort:
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
INTERFLUG :gun:
Hallo Christine,
ich glaube es werden deshalb so viele Ehen geschieden, weil die Frauen selbständiger geworden sind. Heute verdienen wir unser eigenes Geld und sind nicht auf das Wohlwollen der Männer angewiesen. Wir müssen uns nicht mehr hinter dem Herd verstecken und hoffen, dass uns unser Mann bis ans Lebensende durchfüttert. Eine Beziehung und eine Ehe kann meiner Meinung nach heutzutage nur Bestand haben, wenn man einander respektiert und akzeptiert und keiner den anderen unterdrücken möchte.
Natürlich ist es auch so, dass viele Paare beim ersten "Gegenwind" aufgeben. Leider sind sehr oft die Kinder die Leidtragenden.
Ich habe vor vielen Jahren in einer Anwaltskanzlei gearbeitet, deren Hauptaufgabengebiet Scheidungsfälle waren. Da erlebt man schon einiges. Damals wollte ich nie heiraten und nie Kinder haben. Ich habe dann in eine große Wirtschaftskanzlei gewechselt. Jetzt lebe ich mit meinem Mann schon 13 Jahre zusammen, wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder mit 3 und 4 Jahren.
Aber Männer sind schon seltsame Wesen und an meinem Sohn sehe ich, Buben sind auch nur kleine Männer.
Christin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!