• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1538130057146

@holly-man,

dann nenn‘ mir doch mal AO-Hotels an der Nordsee (Insel!), in HH, Berlin...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • erhard50
    geschrieben 1538131550005

Erstens gibt es nicht überall AO-Hotels. Zweitens sind sie oft wesentlich teurer als "normale" Hotels. Und drittens helfen sie nicht gegen Raucher und Säufer.

• Domino27
    geschrieben 1538132463546

@holly-man sagte:

Warum belästigen Raucher andere Menschen mit deren stinkende Zigarettenqualm, warum besaufen sich manche Erwachsenen und grölen herum, warum gibt es Autobahnraser, warum gehen Leute bei rot über die Ampel, warum kloppen sich manche Erwachsene im Fussballstadion, warum warum warum warum warum .....

Weil immer mehr Menschen absolut rücksichtlos durch die Welt gehen und nur ihre eigenen Interessen durchsetzen. Aber wie ich weiter oben schon schrieb. Wer Toleranz fordert, muß eben auch anderen gegenüber tolerant sein. Ist keine Einbahnstraße.

Wer dazu nicht bereit ist soll sich eben eine einsame Insel, einsames Ferienhaus etc. buchen. Alles möglich. Gibt es aber nicht für 300 Euro AI die Woche inkl. Flug.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Domino27
    geschrieben 1538133164490

@erhard50

Mag sein, daß AO Hotels teurer sind. Die Nachfrage ist da, warum soll ein Anbieter dann das Hotel zu Schnäppchenpreisen anbieten. Man muß dann eben für sich entscheiden, ob einem dieses Hotelmerkmal den Mehrpreis wert ist. Wen man sonst noch so antrifft im Hotel ist leider oft auch Glücksache. Denn auch extrem teure Hotels haben oftmals rücksichtslose Gäste. Geld haben geht leider nicht automatisch mit guter Kinderstube einher.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1538134182797 , zuletzt editiert von Holly-man

@Malini, dann ist die Nachfrage an der Nordsee, HH etc .... so klein, dass es sich offenbar nicht lohnt AO-Hotels für eine Minderheit zu schaffen. Somit muss sich der Ruhesuchende in die Höhle der Löwen begeben, oder eine andere Destination bereisen ;-)

@Erhard50

Das die Hotels teurer sind, ist einzig und alleine Dein Problem und ein Ergebnis der Nachfrage.

Du hast mit einem AO-Hotel etwas besonderes und das kostet halt - zwingt Dich doch keiner

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1538134293677 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Domino27,

warum Kinder Krach machen wenn sie spielen? Weil sie Kinder sind.!

Ganz richtig ist Deine Meinung, dass Toleranz keine Einbahnstrasse ist.

Das eigentliche Problen ist meiner Meinung nach, dass die innere Einstellung von vielen Menschen gegenüber Kindern nicht stimmt.

Immer sollen die Anderen, Rücksicht zeigen, Tolerant sein und Nachsichtig.

Ein absolutes Trauerspiel.

Wenn ich Kinderlachen höre, oder Quietschen. Selbst wenn sie weinen oder auch Bockig sind und schreien ist mir klar, ich weile unter den Lebenden.

Das ist , war und bleibt meine Meinung.

Ich hatte das Glück meine Kindheit "Kindgerecht" erlebt zu haben und wünsche anderen Kindern das Gleiche

• erhard50
    geschrieben 1538134449495

@domino27:

Genau darauf wollte ich hinaus. Wir waren gerade in Bulgarien in einem eigentlich sehr guten Hotel. Gestört haben mich dort nicht die Kinder, die tagsüber am Pool spielten, was natürlich auch mit Geräuschen verbunden ist; sondern der Nachbar, der morgens um sieben vor dem Frühstück auf dem Nachbarbalkon seine erste Zigarette inhaliert hat und der andere Nachbar, der nachts nach Schließung der letzten Bar lautstark sein Zimmer aufgesucht hat.

Man kann allenfalls sein Risiko reduzieren, wenn man kein AI-Hotel bucht. Dort trifft man gehäuft auf solche Zeitgenossen.

Das mit der einsamen Insel ist für uns keine Lösung, weil wir uns gerne die jeweiligen Sehenswürdigkeiten in den Städten ansehen.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1538134732563

Mein Tipp :

einfach nicht über die Menschen ärgern die später unsere Rente finanzieren. Sich zu ärgern schadet nur einem selbst - ohne jemand anderem in irgendeiner Form zu nutzen .....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • juanito
    geschrieben 1538134774035 , zuletzt editiert von juanito

"der Nachbar, der morgens um sieben vor dem Frühstück auf dem Nachbarbalkon seine erste Zigarette inhaliert hat"

Das war sicher die "Zigarette hinterher"

Musse doch verstehen.:smile:

@ mein Freund du Glücklicher:

Ich hatte das Glück meine Kindheit "Kindgerecht" erlebt zu haben und wünsche anderen Kindern das Gleiche

Und in der Schule hattest du sicher einen Fensterplatz.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1538136737480 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Juanito,

überrasch uns doch Mal und schreib etwas Brauchbares.:kissing_closed_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!