Zu diesen´Thema schrieb Higgins 12 im HC unter http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_asien&key=1125486867>Jaja hab mich da gestern doch glatt "erdreistet" meine unzufriedenheit über die Schutzgebühr auszudrücken,5 min.später war ich gesperrt.Naja mir solls egal sein.Nun meine Frage wer wurde noch gesperrt oder seine Beiträge gelöscht? Gruß Borneo
"Registrierungsgebühren" für ein Forum???
-
geschrieben 1125665520000
-
geschrieben 1125665643000
Boah... das ist ja echt schon ein stolzer Betrag. Beträge in dieser Größenordnung hört man sonst nur bei diesen Partner-Vermittlungen (nicht das ich diese nutzen würde ), Flirt-"Geschichten" o. ä.
Ich habe jetzt gerade meine langjährige (bisher kostenlose) Mitgliedschaft in einer Community aufgegeben... die wollten allerdings nur 2,00 Euro (Bezahlung über eine SMS) pro Monat haben, aber selbst die waren es mir nicht wert - da gehe ich lieber ein Eis für essen
Oh... sehe gerade, dass es sich dabei um eine einmalige Gebühr handelt... aber trotzdem finde ich das noch "happig". Erst recht, wenn es sich um ein Forum handelt, dass auch "nur" von seinen Usern und deren Info's lebt.
-
geschrieben 1125666918000
Hallo Borneo!
Na, da sprechen wir ja u.a. vom selben Forum!
Ich gehöre auch dazu; nachdem ich denen eine mail mit meiner Meinung dazu geschickt habe (ich hätte die 10 Euro, da bereits registriert, nicht zahlen müssen), kann ich mich nun nicht mehr einloggen.
Technische Störung? Wohl eher eine geistige dieser Foren-Macher!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1125667561000
SvkP hat recht bei N24 kann man sich registrieren lassen und im Forum mitlesen, wer jedoch mit diskutieren will, der muß eine einmalige Zahlung leisten. Erst dann schaltet N24 die Verbindung frei.
Daraufhin habe ich die Verbindung getrennt (obwohl mein Lieblingsthema dran war Terroismus). Bevor ich Zahlungen für ein Forum leiste, wechsele ich lieber den Anbieter. Bei Focus und FAZ werden keine Gebühren verlangt. Ich glaub bei Spiegel auch nicht.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1125668491000
Hallo Sohn vom Kleinen Prinz Als Gast kann man in den Forum auch nicht mehr lesen,ohne Registrierung kommt man nicht mehr rein.Wer will 10 € zahlen ohne zu sehen für was man bezahlt.Ich bekomme in den letzten Tagen immerhäufiger Benachrichtigungen von dem Forum,daß Neue Beiträge vorhanden sind nur die Beiträge sind nicht mehr da.Müssen wohl wem nicht gepaßt haben und sind gelöscht wurden.Ich war auch schon mal dort gesperrt,weil ich mich beschwert hatte. Gruß Borneo
-
geschrieben 1125668687000
Wie bereits schon erwähnt, lebt ein Forum allein von den Beiträgen seiner Mitglieder. Dass diese nun in einigen Foren dafür auch noch bezahlen sollen, ist doch wirklich schon dreist. Ich wäre dazu definitiv nicht bereit.
-
geschrieben 1125675879000
Bist Du denn noch in "diesem Forum"? Wird dort über die Gebühren diskutiert? Wird jeder kritische Beitrag gelöscht?
Villeicht habe ich ja ganz einfach mal die Idee, genau darüber einen Bericht zu veranlassen - wie den Betreibern das wohl gefallen würde?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1125680624000
@Sohn vom Kleinen Prinz Ich bin noch in "diesem Forum" Es wird dort nicht über die Gebühr diskutiert,die Beiträge dazu werden wohl gelöscht und die "Störenfriede"werden wohl gesperrt wie es Higgins 12 wiederfahren ist.Was alles gelöscht wird bekommt man ja nicht mit,man merkt es ja nur wenn Eigene Beiträge weg sind,ein Beitrag Plötzlich verschwunden ist,was ich auch schon gesehen habe da hatte sich jemand beschwert über das Forum und mit einmal war der Betrag weg.Man sieht ja auch was los ist wenn man eine Benachrichtigung bekommt das ein neuer Beitrag erschienen ist und man den Beitrag nicht im Forum findet.Es steht ja die Uhrzeit auf der Benachrichtigung. Gruß Borneo
-
geschrieben 1125680826000
Hallo,
der Tag an dem ich für ein Forum "Gebühren" zahlen müßte, wäre der Tag an dem mich dieses Forum das letzte mal gesehen hat, oder besser gesagt ich dieses Forum.
Gruß
Heiko
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién -
geschrieben 1125690046000
Kurze, allgemeine Frage von mir: was hat diese ganze Geschichte hier bei HC zu suchen? Ihr laßt euch hier bei HC über ein konkretes anderes Forum aus.
Ich denke, wenn ein anderer die Frage gestellt hätte, in dem gleichen Zusammenhang, wäre der Thread schon lange geschlossen worden ,weil es hier nicht hergehört.
Davon abgesehen käme es bei mir auf das Forum an, bei bestimmten Foren wäre ich sogar bereit dazu.
Alles wird gut!