Tja, so langsam würde auch ich gern buchen. Wie erwartet halten sich die Leute natürlich nicht an Zeiten und Vorhaben... und das regt mich aktuell sehr auf.
Eigentlich waren wir 2, dann 3, jetzt zwischenzeitlich 4 (der wollte nachreisen), eventuell aber am Ende doch wieder nur 2... Freitag hab ich ein Treffen anberaumt, um sich einige Ziele anzugucken. Dabei kam nichts rum. So als hätte man noch 2 Monate Zeit zu buchen.
Die guten Hotels und Anlagen bleiben bis zum Ende frei und billiger wirds auch ... NICHT.
Die Angebote werden immer weniger. Ich hab mich jetzt mit dem ursprünglichen Freund zusammengesetzt. Wir haben eine Handvoll passable Angebote, für eines wollen wir uns entscheiden und diese Woche (!) buchen.
Tabaibas gefällt immer noch, kostet für 2 Personen mit Verpflegung vor Ort aber auch locker 915€. Für 9 Tage GC ist das nicht wenig und für ein paar Tage Sonne IMHO zu viel Schotter.
Hab jetzt doch noch AI rausgesucht, 3 Sachen auf Mallorca gefunden. Die liegen allesamt bei max. 850€ inkl. der AI-Leistung und mit guten Bewertungen. Außerdem muss man nicht spülen
Gehe stark davon aus, dass wir dann nur 2 Urlauber werden. Nachteil: teurer. Vorteil: entspannter.