@AntoniaW sagte:
Genau. Wer will schon zwei Doppelzimmer an bier Personen vermitteln, wenn er auch eines für zwei Personen haben kann!
Vielleicht sind die Webfrickler (sorry) auch einfach nur unfähig *duck und weg*
Back to topic, wir haben jetzt letzlich im Reisebüro gebucht, zwei Doppelzimmer für vier Personen war überhaupt kein Problem, und preislich schenkt es sich nix.
Was ich schade finde ist, dass die gute Idee der Buchung über's Internet so langsam immer unattraktiver wird. Wobald es "etwas" ausgefallener wird (und 4 Personen für 2 DZ ist sooo ausgefallen nun auch nicht) funktioniert es schon nicht mehr, und die Datenbestände sind teilweise derart veraltet, dass es zum Glücksspiel wird, ob eine Buchung letztlich klappt.
Dass das Problem der 4DZ nicht so selten vorkommt haben meine fünf(!) Telefonate gestern gezeigt, egal wen ich angerufen habe, sobald ich erwähnt habe dass ich 2 DZ buchen wollte musste ich nichtmal aussprechen, der Gesprächspartner am Telefon fiel mir sofort ins Wort "jaja, wissen wir, geht online nicht....". Leider war dann aber bei den jeweiligen Anbietern alles ausgebucht, wobei bei Ibiza im August eher die Flüge das Problem zu sein scheinen.