@ADEgi
1. ist das kaum Unsinn!
Denn wenn ich z. b. früh im Hotel ankomme, du würdest irgendwann in der kommenden Nacht eintreffen und am letzten Tag wärst du früh schon verschwunden und ich hätte noch den ganzen Tag im Hotel. Wer hat da gespart?
2.Ich habs noch nicht erlebt, dass ich das AI- Bändchen erst Mittag oder noch später erhalt! Gibts vieleicht, ich habs noch nicht erlebt. 14:00 Uhr einchecken gleich gar nicht! Spätestens 12:00 Uhr!
3. Am letzten Tag ist es mir erst einmal 12:00 Uhr abgenommen worden das AI- Band! Ansonsten waren sie immer sehr entgegenkommend!
4.Prahle ich nicht rum mit dem niedrigen Preis, sondern sage ihn nur wahrheitsgemäß wenn man darauf zu sprechen kommt!
5. Ich hab in einem meiner vorhergehenden Ausführungen bereits geschrieben, dass wir auch darauf achten, dass Zug zum Flug entweder mit im Preis ist oder günstig dazugebucht werden kann und wir außerdem das Zugfahren genießen. Für uns ist es ein Genuss, wenn für dich nicht, dein Problem!
So könnte ich noch einige Argumente anbringen, aber ich tu´s nicht. Denke mal, dass ich bei dir da sowieso auf taube Ohren bzw. blinde Augen o.a. stoße! Ist mir aber egal, denn was du geschrieben hast, mit den Abflugzeiten von diesem u. jenem Flughafen der für dich Interessant wäre, war auch nicht gerade.......!
Ich wollt mich eigentlich dazu nicht äußern, also belasse ich es auch dabei!
Das aber noch. Nirgends habe ich von bösen Veranstalter gesprochen!
Du jedenfalls brauchst mich hier nicht anprangern, dazu bist du garnicht berechtigt! Wenn du anderer Meinung bist, ok. Aber anprangern oder beleidigen ist nicht ok!
Unnötiges Zitat entfernt!