Habe mir auch gedacht warum der Urlaub dadurch komplett versaut ist. Weil man sich mal ne Flasche Wasser besorgen und die 3 Stunden von Check-Out bis Abholung ggf. mit einem kurzen Restaurantbesuch (oder einem vorher ausgiebigen Frühstück) überbrücken muss. Man kann sich halt auch Probleme machen.
Abreisetag All Inclusive - 12 Uhr Schluß?
-
geschrieben 1505383676946
-
geschrieben 1505384329796
auch ich kenne das seit vielen Jahren auch so, wie Florian80w auf der vorherigen Seite dies beschrieben hat und es hat mich noch nie gestört weil ich die AGB's des jeweiligen Veranstalters gelesen und verstanden habe.
Sealord -
geschrieben 1505389523382
Mir ist es schon Mehrfach passiert, dass ich zum Essen geschickt wurde, weil mein Zimmer noch nicht fertig war und noch keine 14 Uhr.
Auch konnte ich in "meinen Hotels" noch etwas trinken, obwohl es schon nach 12 Uhr war und ich schon ausgecheckt war.
Sicherlich ein Goodwill. In meinem Lieblingshotel, das Voyage Belek in Belek wäre es auch kaum möglich dieses zu konntrollieren, da es z.B. keine Armbänder gibt.
-
geschrieben 1505390582794
Das Hauptproblem bei (in diesem Falle udomaerte) AI-Touristen scheint etwas überhöhte Anspruchshaltung bezüglich der AI-Leistungen zu sein. Es wird erwartet, dass von Ankunft bis Rückreise alles quasi bezahlt und damit kostenfrei ist. Stellt man dann seinen Irrtum fest, gibt man ihn nicht zu, sondern schimpft auf das Hotel und den "versauten" Urlaub.
-
geschrieben 1505391428731
Ich frag mich ernsthaft, wie ein Hotel kontrollieren will, ob jemand AI oder HP gebucht hat(so wie in diesem Hotel auch möglich), und dadurch feststellen will, wer nun noch den Poperz auf die Liege pflanzen darf.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1505391510814 , zuletzt editiert von edithe
Was überhöhte Anspruchshaltung wie auch Unwissen sein kann.
Nicht jeder ist so Reise erfahren und kennt sich genau aus, denn sonst wäre dies hier bestimmt nicht komuniziert worden und sich im Recht befunden.
Ich habe mir erlaubt nach zu sehen im Profil und das zeigt nicht gerade viel Reisen an,somit ich auch denke dass es einfach Unwissen ist.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1505392404221
Die einfachste Lösung wäre verschiedenfarbige Bändchen. Oder keine für die HP Gäste, welche beim Eintritt in das Restaurant per Karte identifiziert werden. Und da gibts sicher noch einige weitere Lösungen in Zeiten von NFC-fähigen Hotelarmbändchen
-
geschrieben 1505393764758
Ist sicher eine einfache Lösung, führt aber genau so sicher zu einigen Irritationen zwischen den Gästen und/oder dem Personal! Klick!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1505394585522
Den Neidfaktor kann man nie ausschließen, genau so wenig wie das Gehabe alles am liebsten kostenlos zu bekommen
Bei einer solchen Vielfalt wären dann einfarbige NFC Bänder wohl die einfachste Lösung, da sieht keiner was der andere hat und es kann sofort darüber abgerechnet werden.
-
geschrieben 1505395236968Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.