• juanito
    geschrieben 1505400878654

da schon für Stammgäste was gewiss nicht sein muss

Ach,- Stammgäste dürfen nicht anders, HP, z.B. buchen?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • schokohoernchen
    geschrieben 1505731235820

@Florian80w sagte:

Das Hauptproblem bei (in diesem Falle udomaerte) AI-Touristen scheint etwas überhöhte Anspruchshaltung bezüglich der AI-Leistungen zu sein. Es wird erwartet, dass von Ankunft bis Rückreise alles quasi bezahlt und damit kostenfrei ist. Stellt man dann seinen Irrtum fest, gibt man ihn nicht zu, sondern schimpft auf das Hotel und den "versauten" Urlaub.

ich muss sagen, dass ich früher auch gedacht habe, dass die ai-leistungen von ankunft bis abreise gelten.

da hab ich gar nicht überlegt, weil das natürlich auch im katalog bzw. internet nicht so deutlich drinsteht.

hätte man uns das am letzten tag verweigert, hätte ich mich auch aufgeregt.

zum glück hatten wir aber nie probleme, bei einer späteren abholung noch die angebote nutzen zu dürfen...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Kourion
    geschrieben 1505734923307 , zuletzt editiert von Kourion

@schokohoernchen

Klar, wenn's immer so ablief, hält man es wahrscheinlich schnell für gegeben. Bei meinen vier AI-Buchungen war es nicht der Fall. Nach Abgabe des Bändchens oder der Karte war Schluss. Allerdings habe ich in einem dieser Hotels auf meine Frage, ob und wo ich Wasser kaufen könnte, dann an der Rezeption zwei 0,5 l Flaschen umsonst erhalten. :wink:

Ich denke, udomaerte meldet sich noch einmal:

@udomaerte sagte:

Ich werde später berichten was die "Rechtsverdreher" draus gemacht haben

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1505765114952 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Hab grad mal nachgezählt. Dann hatte ich bisher entweder 21 mal Glück, hatte richtig recherchiert vor der Buchung oder bin doch mal vor 12 Uhr abgereist (spontan fallen mir hierzu aber nur zwei Urlaube ein) ... :smile:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kourion
    geschrieben 1505768239022

Also recherchiert habe ich vorher nicht, weil's mir nicht wichtig war.

Wenn ich morgens um 9 Uhr ordentlich frühstücke (und das mach ich im Urlaub :wink:), esse ich mittags eh nichts. Und normalerweise decke ich mich auch mit ausreichend Wasser ein, egal welche Verpflegungsstufe ich gebucht habe. Aber einmal hab ich es halt vergessen, und da das Hotel - 2 km Fußmarsch einfache Strecke - oben auf dem Berg lag, war ich nicht wild darauf, in der Hitze nochmal runter in die Stadt und wieder rauf zu laufen. Somit wäre es für mich auch voll ok gewesen, wenn ich für das Wasser hätte bezahlen müssen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1505768704826 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Ja und wenn man Stammgast ist ,kann man in meinem Hotel im Zimmer bleiben bis man abgeholt wird.Auch wenn es abends um 19:50 Uhr ist.:blush:

Alles wird gut !
  • Kourion
    geschrieben 1505769748672

Da ich sehr gern weiterziehe, werde ich wohl nie in den Genuss eines solchen Privilegs kommen.

Aber da die Late Check-outs bisher noch nie ein Vermögen gekostet haben, alles paletti.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1505769928348

Wir hätten auch dafür bezahlt,es wurde uns aber abgeschlagen.Das muß man auch einmal würdigen.

Alles wird gut !
  • hokahe0
    geschrieben 1505806774281

@Schlangenfänger

Als Stammgast kann man in deinem Hotel auch bis abends auf dem Zimmer bleiben bis man abgeholt wird??

Was wird denn dann aus den Gästen die am gleichen Tag anreisen und ihr Zimmer beanspruchen,? Pech gehabt oder was?

Z.B. drei Stammgäste beanspruchen ihr Zimmer bis abends 19.00 Uhr mit Genehmigung des Hotels und drei andere ( 6 Pers.) sitzen solange in der Lobby auf ihren Koffern?

Verzeihung, aber das kann ich nun wirklich nicht glauben! :hushed:

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • Kourion
    geschrieben 1505808450100 , zuletzt editiert von Kourion

@hokahe

Ja, wenn Stammgästen dieses Privileg eingeräumt wird, könnte es eventuell eng werden. Außer das Hotel ist schwach belegt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!