Ich reise nicht in der Ferienzeit und da ist das Hotel nicht bis auf den letzten Platz besetzt. Bisher war es bei uns so .Wir hätten uns auch ,wenn kein Zimmer frei gewesen wäre ,weiter im Hotel aufhalten können und auch noch zu Essen und Trinken bekommen.Uns wurde bei der Abreise noch nie das AI -Band abgenommen.
Abreisetag All Inclusive - 12 Uhr Schluß?
-
geschrieben 1505810645971Alles wird gut !
-
geschrieben 1505821362315 , zuletzt editiert von edithe
AI bis auf,s Zimmer darf in der Türkei soweit ich es von meinen Hotels kenne und auch sonst weitesgehend sehr oft nach dem dem Check- out weiter genutzt werden. Natürlich kommt es vor dass in der Nebensaison für Stammgäste die Zimmer einige Zeit zur Verfügung stehen.. aber die Regel ist es nicht immer, da dies eine zusätzliche Einnahmequelle bedeutet bei Verfügbarkeit was auch selbstverständlich ist.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1505821670264 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, und das ist Goodwill des Hotels... wie es auch beim Essen / Trinken vor oder nach dem Ein-/Auschecken, vor oder nach Bezug / Abgabe des Zimmers ist.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1505822282791
Ja,das weiß ich doch. Es ist nicht selbstverständlich ,aber erwähnenswert
Alles wird gut ! -
geschrieben 1505822453223 , zuletzt editiert von Kourion
@Schlangenfanger sagte:
Ja,das weiß ich doch.
Das ist gut. Der User udomaerten (Auslöser der jetzigen Diskussion) geht davon aus, dass ihm Essen & Trinken nach dem Auschecken zusteht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1505823083923
So ist es Kourion,
da es ja auch nicht um die Türkei geht und nichts zur Sache tut, ist es nun mal üblich dass mit dem Check-out die Leistung allgemein beendet ist.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.