IIst schon bekannt wie all Inclusiv dieses Jahr funktionieren wird?
Die Vorschriften/Regeln zum Abstandhalten und der Hygiene
müssen eingehalten werden.
BBine
IIst schon bekannt wie all Inclusiv dieses Jahr funktionieren wird?
Die Vorschriften/Regeln zum Abstandhalten und der Hygiene
müssen eingehalten werden.
BBine
wo speziell?
In Griechenland und Spanien ( Mallorca und Fuerteventura ).
Bine
Wie das in einzelnen Hotels umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist, so einiges fällt sicher flach oder ist dieses Jahr recht gewöhnungsbedürftig.
Vor allem würde mich interessieren, wie man so manchem Gast nach Genuss von einigen alkoholischen Getränken, noch den Sicherheitsabstand abverlangen kann nebst Mundschutz
Edit: Kourion hat alle passenden Destinationen verlinkt. Einfach mal anhängen.....
Danke. Warten wir mal ab wie's wird
Bine
Ich freu mich auf unseren Urlaub auf Kreta im Oktober. Mehr Platz im Flieger. Auf die Gastfreundschaft, die Landschaft, griechischen Salat, Tzaziki, Retsina, Syrtaki. Wein kann man doch auch auf dem Balkon trinken mit seinem Schatz, wenn die Kinder abends nebenan schlafen. Da brauchts keinen Sicherheitsabstand. Statt Buffet Bedienung am Platz, es wird doch immer besser... was wollt Ihr denn? Und statt 100 % sinds halt eben 70 % Touris (hoff mal, wir sind dabei) und wenn nicht, es gibt Schlimmeres. Und sicher gibt's dann noch Plan B und ich hab immer noch einen Plan C (braucht man bei 3 Kindern). Das Wichtigste ist doch, dass wir alle gesund sind, und dass wir es auch bleiben, dafür sind die Vorschriften und wir sollten dankbar dafür sein. Und auch dafür, dass wir uns den Luxus des Reisens leisten können. Das verbindet uns doch alle hier - irgendwie.
So und jetzt schau ich Lanz! Da kommt auch noch was!
Gruß Magghy
Noch stehen mit Sicherheit auch nicht alle Bedingungen für die Länder 100% fest. Das letzte was ich über Griechenland gelesen habe war das die Hotels wohl auch bis 100% belegen dürfen. Mehr Platz im Flieger daran glaub ich nicht, die werden keine halbvollen Flieger los schicken, dann werden es weniger Flugzeuge gut zusammen gewürfelt
Auch die Handhabung mit den Masken in Hotels kann abweichen, Fakt ist niemand wird 24/7 eine Maske tragen. Bedientes Buffet oder a la Carte finde ich auch eher vorteilhaft und mehr Abstand zum Liegenachbarn finde ich Luxus!
Man sieht ja, dass sich trotz Sicherheit immer wieder hunderte Menschen täglich allein nur bei uns infizieren. Und jetzt kommen alle anderen Länder auch noch dazu, es wird wieder alles bunt durchgemischt. Das kann und wird nicht funktionieren ohne Impfstoff. Theoretisch dürften die Russen bei den Zahlen überhaupt nicht ins Ausland gelassen werden. Bei 10 Millionen Anträgen auf Kurzarbeit allein in Deutschland (fast jeder 4. Arbeitnehmer) dürften so oder so deutlich weniger in Zukunft verreisen. Das wird die Branche auch noch weit bis ins nächste Jahr zu Spüren bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!