Die teuersten (Club-)Hotels würde ich auch nicht buchen. Je teurer das Hotel, umso weniger Kontakte sind erwünscht. Auch zwischen den Paaren nicht.
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
-
geschrieben 1246616249000
-
geschrieben 1246619963000
ach jeder hat da seine eigene meinung und seine einstellung.
ich werde heuer auch die erfahrung machen, als single-frau zu verreisen.
teils mit gemischten gefühlen, aber trotzdem freu ich mich darauf.
ob ich jetzt jemand kennenlern oder nicht ist mir egal.
ich kann mir meine zeit auch selber vertreiben, und bin nicht auf männersuche.
werde aber dann berichten, wie es so war, als single-frau zu verreisen.
lg
mein Urlaub im Magic Life Seven Seas 2009: vom 9. - 19. September 2009 juhuuuuuuuuuuuu - ist noch wer da? würd mich freuen!!!! -
geschrieben 1246622160000
Und die einzige wahre Antwort darauf ist:
"Einen??? - Nicht nur einen!"
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1246807798000
@Lila79 sagte:
ach jeder hat da seine eigene meinung und seine einstellung.
ich werde heuer auch die erfahrung machen, als single-frau zu verreisen.
teils mit gemischten gefühlen, aber trotzdem freu ich mich darauf.
ob ich jetzt jemand kennenlern oder nicht ist mir egal.
ich kann mir meine zeit auch selber vertreiben, und bin nicht auf männersuche.
werde aber dann berichten, wie es so war, als single-frau zu verreisen.
lg
Viel Spaß wünsche ich Dir !
Ich war in der zweiten Woche alleine in Alanya / Türkei und es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Das Hotel ist klein ca 50 Zimmer und man kommt doch immer mal schnell in Kontakt mit anderen Leuten, jedenfalls war es bei mir so.
Auch wenn man natürlich dann mehr angequatscht wird, aber da denke wird man sich schon zu wehren wissen.
Alleine reisen hat eben seine Vor- und Nachteile. Denke das entscheidet jeder alleine ob er das kann oder nicht.
Herzliche Grüße
-
geschrieben 1246808781000
hey ihr.
ja vielen dank!!!
ja das glaub ich auch, dass die erste frage das sein wird, ob man wen kennengelernt hat .
aber was spricht gegen einen kleinen urlaubsflirt?
angequatscht wurde ich auch mit begleitung in der türkei. es ist einfach sommer, sonne, mit cocktails usw. und da ist man prinzipiell einfach lockerer drauf.
klar gleich sagen, was sache is und dann hoff ich, wirds ein toller urlaub werden.
was mich wieder mehr beschäftigt ist, die sache mit dem abendlichen essen - da allein rumzusitzen. hm............. aber ok, vielleicht hab ich glück und find netten anschluss zumindest beim essen*g*.
lg
lila
mein Urlaub im Magic Life Seven Seas 2009: vom 9. - 19. September 2009 juhuuuuuuuuuuuu - ist noch wer da? würd mich freuen!!!! -
geschrieben 1246816159000
Mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Essen.
In der Vergangenheit habe ich immer nette Leute kennengelert, mit welchen ich dann eigentlich jedes Frühstück und Abendessen eingenommen habe.
Am geilsten war es mal mit 2 älteren Damen. Die hatten schon immer auf mich gewartet und wie wild gewunken. Hätte es nichtmal mehr gewagt mich woanders hinzusetzen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1246818925000
@Lila79 sagte:
hey ihr.
ja vielen dank!!!
ja das glaub ich auch, dass die erste frage das sein wird, ob man wen kennengelernt hat .
aber was spricht gegen einen kleinen urlaubsflirt?
angequatscht wurde ich auch mit begleitung in der türkei. es ist einfach sommer, sonne, mit cocktails usw. und da ist man prinzipiell einfach lockerer drauf.
klar gleich sagen, was sache is und dann hoff ich, wirds ein toller urlaub werden.
was mich wieder mehr beschäftigt ist, die sache mit dem abendlichen essen - da allein rumzusitzen. hm............. aber ok, vielleicht hab ich glück und find netten anschluss zumindest beim essen*g*.
lg
lila
Klar da mach Dir mal keine Sorgen das wird schon.
Wünsche einen tollen Urlaub und berichte mal.
LG
-
geschrieben 1253724727000
hey ihr lieben.
wie versprochen hier meine eindrücke von meinem single urlaub im magic life club seven seas in der Türkei:
Anreise- und Abreise: war alles bestens, kein problem alles zu finden, aber ich war ja schon 3 mal am flughafen in antalya.
Singlesein im Hotel:
+ ein gaaaaaaaaanz großes Zimmer, Bad und Kleiderkammer für mich allein jippi!!!
+ das personal war sehr zuvorkommend und hat sogar einer singlelady geholfen, wo`s es ging, sprich Koffertragen usw.
+ angebaggert wurde ich nicht, wie man das so manchmal hört. alles waren sehr sehr sehr freundlich, nicht aufdringlich, immer ein "hello, wie gehts", how are you,.......",
+ Anschluss hab ich beim Sport gefunden, da kommt man immer irgendwie ins Gespräch, dennoch sind dann alle wieder zu ihren Partnern zurück und mir kam vor es wollte da wieder jeder seine Ruhe haben.
- beim Essen saß ich meinstes schon allein am Tisch, was mich schon gestört hatte, da wurde ich schon blöd angeschaut, aber was solls. Ich möchte da auch nicht die traute Zweisamkeit der Leute stören.
- es waren sehr sehr sehr viele Pärchen im Club und so gut wie keine Singles. oder es ist mir nicht aufgefallen.
- es hat wer zum eincremen gefehlt *lach*
alles in allem hab ich mich bestens erholt, keine frage, allerdings, wenn ich nochmals alleine verreise, dann in einem single-club von ml, wo mehrere leute da sind und hin und wieder anschluss suchen und gefunden werden kann.
lg
lila
geschrieben 1255550313000
Hallo, ich hab schon mehrfach einen last minute Urlaub allein gebucht, weil ich Urlaub übrig hatte und den "verbrauchen" musste. War eigentlich jedemal nett. Eigentlich besser als zu zweit, weil ich da überhaupt keine großen Ansprüche hatte. Da hätte jemand, der vielleicht mehr erwartet hätte nur die Stimmung runter gezogen - stell ich mir vor. Für mich war das dann einfach ein Buch nach dem anderen lesen und gut.