nun für soviel Geld erwarte ich aber auch so ein Zimmer ohne Ekel und Wollmäusen unter dem Bett liebster alessandro.
Alles Schimmel oder was?
-
geschrieben 1196272245000
-
geschrieben 1196272414000
@ wurliwurm: tja...das ist eine andere geschichte...Ekel und Wollmäusen unter dem Bett haben mit dieser Pseudo-Schimmel weniger zu tuen...
-
geschrieben 1196272510000
Sollst du mir die Zunge rausstrecken ale??
-
geschrieben 1196280827000
Schimmel kein Problem das bedeutet es ist Leben in der Bude.
-
geschrieben 1196282572000
Klar Du weisst AI
-
geschrieben 1196295250000
zu @yak
Sorry, aber Schimmel war dort dann auch nicht mehr das ganz große Problem ...!??
Ob jetzt Bild 1 oder 5 - in der Bude wäre ich nicht länger als eine Stunde gewesen!
Die Chancen einer Klage schätze ich sehr gering ein.
Erstens ist es bei diesen Verhältnissen angebracht, umgehend um die Unterbringung in einem anderen Hotel zu ersuchen. Geschieht das nicht, ist rein rechtlich von einer konkludenten Akzeptanz auszugehen.
In Anbetracht des geringen Streitwertes und der (unterstellt) versäumten rechtzeitigen Mängelrüge vor Ort übersteigt die Kostenbeteiligung am Verfahren sicher den Wert einer möglichen Erstattung!
Roamer wollte meiner Meinung nach wissen, ob es für die informationsaffine Usergemeinde wirklich so wichtig ist, stets dalmatinerfarbene Silikonfugenfotos zu ohnehin miserablen Hotelkritiken beizusteuern.
(Man kann doch einfach schreiben: Da war´s für mich Sch ....!?)
Schwindlige Befunde werden durchaus berechtigten Reklamationen eher die Kraft nehmen, als sie zu beflügeln!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.