...wie bei den Fluggesellschaften üblich, sollte die Reisebranche auch eine "black-list" von derlei Kunden anlegen, so daß diese künftig zumindest über die RV keine Pauschalreisen/Hotelaufenthalte mehr buchen und andere betrügen können...
Altersmanipulation von Kindern, weils dann billiger ist!
-
geschrieben 1333806896000
-
geschrieben 1333807477000
Ui, jetzt sind wir aber langsam schon etwas vom Thema abgekommen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1333807781000
Das seh ich nicht so ... es geht um Manipulation - und eben wie man sich ihr gegenüber verhalten sollte.
Ich bin auch ehrlich: Wenn mir einer sonn Vortrag mit den Bändchen oder den verjüngten Abkömmlingen aufzwitschern würde, stünde ich eine Minute später am Büro des GM - und damit noch nicht genug!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1333808245000
Na, sicherlich in Anbetracht der Tatsache richtig, dass die anderen Gäste für die Kosten mitaufkommen müssen.
Aber, ob ich das wirklich tun würde, ist fraglich. Vielleicht ärgert man sich insgeheim einfach darüber, dass man selbst nicht so dreist ist.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1333808588000
...ganz sicher nicht, eher ärgere ich mich darüber, daß solch asoziale Subjekte offenbar ungestraft andere betrügen...
-
geschrieben 1333811773000
Bei dem Bändchen bin ich gnadenlos dabei, find ich ne Riesensauerei und an Dreistigkeit kaum zu überbieten, Bei dem verjüngten Nachwuchs.... ja, ich weiß, ist auch Betrug, würde mir aber wohl erst die Familie genauer ansehen und dann warscheinlich beide Augen zudrücken.
-
geschrieben 1333814415000
Mich interessiert gar nicht, ob mir persönlich ein finanzieller Schaden durch solche Betrügereien entsteht, ich toleriere solches Verhalten schlicht nicht und zwar mit ganz konsequenten Reaktionen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1333814454000
Was z. B. die falschen Angaben zum Alter der Kinder betrifft, könnte dieses nicht unter folgenden Punkt der AGB fallen ? - ich zitiere:
"Der Veranstalter kann den Reisevertrag ohne Einhaltung einer Frist kündigen... wenn sich ein Reisender in solchem Maß vertragswidrig verhält, dass die sofortige Aufhebung des Vertrages gerechtfertigt ist... " Quelle tui.com
OK, das gehört ins Reiserecht, fiel mir auch nur gerade so ein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1333816270000
Die AI-Bändchen gab es in allen Farben schon bei der ebucht vor 3-4 Jahren für wenig Geld.
-
geschrieben 1333816289000
@ catch.....menschenskinder, wäre die liebe Tochter doch nur zwei Wochen nach Reiseantritt 12 Jahre alt geworden. Solch ein Pech aber auch.... )) Unglaublich, zwei Wochen zu früh....es wird nicht billiger im Lauf der Jahre, da solltest dir mal drüber Gedanken machen. Schönen Urlaub euch besonders viel Spass der Tochter ! LG