• Mariechen12
    geschrieben 1151676164000

Hallo Exodus,

ich denke ich werde jetzt bei meiner "Neuentdeckung" bleiben, da mir die anderen Reisebüros zu unflexibel sind. Bei den anderen wartet man 3 Tage auf eine Antwort per Email. Kann leider nicht immer hin, arbeite bis 19.00 Uhr. Kataloge bekommt man gar nicht zugeschickt wenn man darum bittet, obwohl ich wohl schon 10 000 Euro bei denen gelassen hab mit meinen letzten Reisen.

Es geht ja auch anders:

Ich kam mir noch nie so gut betreut vor, wie bei dem neuen Reisebüro.

Es ist irgendwo aus Baden-Württemberg, also kann ich nicht persönlich hin.

Es hat aber eine tolle informative Homepage, ist Asienspezialist, vermittelt aber auch alle anderen Reisen und ist einfach top.

Schickst du eine Email mit ner Frage, kommt 10 Minuten später eine Antwort. Bittest du um Rückruf, melden die sich umgehend.

Ich hab die Dame in der letzten Woche so oft mit Mails zugeschustert, und immer antwortete sie mir prompt und schnell.

Sitzplatzreservierung, Ticketfragen, Hoteländerung, ich hab ihre Nerven wohl ziemlich strapaziert. Aber sie ist immer freundlich und nett und schickt die Mail immer mit Smileys und so. So süß.

Kataloge bekam ich am nächsten Tag per Post, Flugtickets sind schon da, einfach gigantisch. Bin ich in der Servicewüste Deutschland gar nicht mehr gewohnt.

• exodos
    geschrieben 1151676321000

Hallo,

ja das hört sich doch schonmal gut an und ist auch wieder mal ein Zeichen, dass es sehrwohl noch Top Reisebüros in Deutschland gibt . ;)

Gruß

exO

• curlysue81
    geschrieben 1151676755000

Na siehst du MaryFresh, wenn ich es richtig verstanden habe bist du ja jetzt auch bei einem Reisebüro gelandet oder? Dann hast du ja bemerkt das es auch gute gibt ;).

grüsse

curlysue81

P.S. Wir haben sogar heute noch Flüge für Thailand gefunden, also es geht noch ;)

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!