Danke für die Info Günter, sicher auch für andere interessant. Ich bin zwischenzeitlich dazu übergegangen Flug und Hotel getrennt zu buchen um mir die Airline aussuchen zu können. Bin allerdings auch nicht zu Hauptreisezeiten und in den europäischen Nahzielen unterwegs.
Angebote mit bestimmten Flugzeiten
-
geschrieben 1508232591159Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1508233750801 , zuletzt editiert von Kourion
Was mögliche Änderungen angeht:
Es gibt ja auch noch den Punkt "Risiko-Flughäfen". Da geht's dann nicht nur um die Flugzeiten, sondern gleich um den Flughafen, wenn man nicht gerade in der Hauptsaison bucht. Und darum ist für mich Schluss mit dem FMO. Schade. Ich hab's 2015 nach Jahren (!) noch einmal dort versucht und prompt fiel der Flug aus. Da buch ich doch lieber gleich ab DUS. Ab dort gab's bisher für mich keine geänderten Flugzeiten (ok, mal eine Stunde) - außer bei unvorhersehbaren Ereignissen wie Generalstreik o. Ä. (Und ich buche i. d. R. früh, für den kommenden Sommer jeweils im Nov. / Dez.)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1508240001938
X Veranstalter (z.B. XFTI, AlltoursX, XNEC) sind die, die nur tagesaktuelle Angebote haben und die Preise somit auf lange Sicht gesehen nicht verbindlich sind oder?
Mal als kleines Update:
Das Hotel https://www.holidaycheck.de/hi/bellevue-hotel-dependancen/dbd5fe76-38f4-46cf-b3f5-a76cd804b4d0 erscheint nun auch mit Angeboten in meiner Suche für Kroatien. Ich war wohl etwas zu ungeduldig und die ganze Aufregung war umsonst
VG
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1508240211237
@Casiolein sagte:
X Veranstalter (z.B. XFTI, AlltoursX, XNEC) sind die, die nur tagesaktuelle Angebote haben und die Preise somit auf lange Sicht gesehen nicht verbindlich sind oder?
Richtige Überlegung, kann schon morgen anders sein-- lass Dir Zeit mit der Bucherei, das pendelt sich preislich erst später ein (siehe Beitrag weiter zurück)Thema ist hier aber OT
-
geschrieben 1508251408930
Kann es sein, dass Du eher dieses Hotel meinst?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1508275546748
@Günter/HolidayCheck sagte:
Sehe ich auch so, geht allerdings momentan erst bei wenigen Veranstaltern, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
...
Schön, daß die "besseren Leistungen" jetzt bei Pauschalreisen abrufbar sind, geht man den Schritt denn auch wieder bei "eigener Anreise"? Du hattest leider in dem Screenshot den Veranstalter abgeschnitten und ich konnte trotz mehrfacher Tests dieses Tool, was man bei eigener Anreise schon früher jahrelang hatte, dort bei diversen Veranstaltern nicht finden.
Welcher Veranstalter war es und weißt Du was zum Stand der Dinge zum von mir schon mehrfach thematisiertem Problem?
-
geschrieben 1508308518218 , zuletzt editiert von Kourion
Da hat ein User jetzt im Oktober 17 unter einem erweiterten Hotelnamen (Bellevue Hotel & Dependancen) eine neue Seite für das Bellevue Hotel in Orebic eröffnet. Ich hab die Bewertung dazu mal dem HC-Team gemeldet und die bestehende Hotelseite verlinkt.
----------------------------------
(Das aktuell hier zu sehende Hotel Bellevue ist ein anderes, liegt in Lopar.)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1508309419342 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@doc3366 sagte:
Schön, daß die "besseren Leistungen" jetzt bei Pauschalreisen abrufbar sind, geht man den Schritt denn auch wieder bei "eigener Anreise"? Du hattest leider in dem Screenshot den Veranstalter abgeschnitten und ich konnte trotz mehrfacher Tests dieses Tool, was man bei eigener Anreise schon früher jahrelang hatte, dort bei diversen Veranstaltern nicht finden.
Welcher Veranstalter war es und weißt Du was zum Stand der Dinge zum von mir schon mehrfach thematisiertem Problem?
Doc, das hatte ich aber in dem Zusammenhang geschrieben--es geht hier um LMX- ist übrigens kein Tool, sondern eine von LMX genutzte Schnittstelle zu Datamix/TT.Zu dem Thema EA- das uns beschäftigt hatte- gibt es leider noch nichts Neues.
-
geschrieben 1508309545327
Das hat nun zwar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun aber hier stimmt irgendetwas nicht.
Es gibt zweimal das Hotel Bellevue in Orebic. Einmal mit 4 Sternen einmal ohne, einmal mit Bildern einmal ohne einmal für 2018 buchbar einmal nicht usw.
https://www.holidaycheck.de/hi/bellevue-hotel/44817450-ef05-32f6-b3cb-3212a678ca46
https://www.holidaycheck.de/hi/bellevue-hotel-dependancen/dbd5fe76-38f4-46cf-b3f5-a76cd804b4d0
mit dem von Dir genannten Hotel Bellevue in Kvarner haben diese beiden doch nun gar nichts zu tun ? Ich sehe zumindest keinen Zusammenhang.
Wieso können User denn Hotelseiten schreiben? Wird das nicht nur von HC gemacht?